Hallo
Chrissi82, Nein, im ppc selber merkt man den unterschied mit der "schnelligkeit" nicht.
Saludos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Chrissi82, Nein, im ppc selber merkt man den unterschied mit der "schnelligkeit" nicht.
Saludos
Hallo
Genau diese erfahrung hatte ich leider auch vor 3 wochen machen muessen. Hatte aus D ein paar handys bestellt ,nagelneu vom haendler( falls er mitliest :mad: ). Darunter ein U6 mit genau diesem fehler. Musste es reparieren lassen.
Also, akku raus hilft dir leider nicht weiter.
Saludos
Hallo
Ich haenge mich mal hier dran ![]()
Suche auch so etwas,aber in, Bubble Gum Rosa, mein frauchen hatte es irgendwo gesehen und fand es ganz toll.
Saludos
Hallo
Eine gute wahl ist die Holux GPSlim 236.
wechselbarer Nokia Standard-Akku,SIRF III,auch 12v.,
saludos
Hallo
Du kannst dir ja auch ein program wie z.b. mem.maid instalieren.
Jedesmal wenn du skype ( oder auch andere programme )benutzt, taktet es dann automatisch auf 240 hoch. Den rest der zeit laeuft er normal mit 195..
Ist bequemer denke ich ![]()
Saludos
Hallo
Ja, habe ich auch schon oefters gelesen.
Andere farben, wie pink etc. und 8 gb speicher.
Mal schauen, kann ja nicht mehr lange dauern. Auf jedenfall noch mit einem kauf warten.
Saludos
Hallo
Ja genau die passt.
Glaube mir, der 10ner lohnt sich. Bei den billigen merkt man direkt den unterschied und verkratzen leichter.
saludos