Hallo
Brando ultra clear, keine frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Brando ultra clear, keine frage.
Hallo
XDA neo. (aber wer braucht dann noch einen ipod?
)
Saludos
Hallo
Suche U6 und V3 in black und pink, sehr gut erhalten mit OVP
bei interesse bitte pn.
beste gruesse
Hallo
Suche fuer einen bekannten ein Siemens S65
Selber suche ich,
W810i
Motorola Pebl U6 (schwarz)
Alle sollten natuerlich noch "neuwertig" sein. Bei interesse bitte einfach eine PN schicken.
Saludos
Hallo
Passt ja gut zur WM. Habe den 1/3 panameno Kevin Kuryani am samstag in der disco hier im bananenland gesehen. ( gleich 2 fotos zum beweiss
, sage euch aber nicht welche von den zweien an seiner seite "meine" ist, die unbedingt ein foto haben wollte :confused: )
P.s. wie kann man hier die fotos reinstellen?
Saludos
Hallo
Dieser Thread ist absolut super... Da ich mich bei vertraegen nicht so gut auskaenne, kommen die guten tips hier ja gerade recht.
Hat zufaellig einer ein schubladenlink fuer,
einen oder zwei XDA neos
oder
einen Xda neo und ein W810i ?
saludos
Die nummern auf den cop cars?
Hallo
Gibt es denn noch folgen, oder muss man erst auf die dritte season warten?
Saludos
Hallo
Also nochmal langsam zum "mitschreiben", damit ich keine 50 teuros in den wind schiesse. ![]()
Habe gerade mal nachgeschaut und zwei von meinen callya karten neigen sich von dem "haltbarkeitsdatum" dem ende zu.
Kann ich meinem bekanten in D bitten, die zwei karten im bankautomaten aufzuladen, (so wie ich es verstanden habe brauch er ja nur die tel. nummer eingeben) obwohl ich die karten hier in der bananenrepublik habe und auch erst mich wieder in ca. 2 monaten mit denen "einlogge" ?
Bei je 25 euros ist ja eh wieder fuer 15 monate ruhe.
Sehe ich das alles richtig so?
Besten dank fuer die hilfe.
Saludos