Hallo
flixi79, jetzt hast du es ja schon in zwei threads angeboten.
Solltest es vielleicht ins "biete" stellen. Vielleicht wird es dann eher was.
Saludos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
flixi79, jetzt hast du es ja schon in zwei threads angeboten.
Solltest es vielleicht ins "biete" stellen. Vielleicht wird es dann eher was.
Saludos
Hallo
Vielleicht sollte sich Henry gale, der er ja eigentlich gar nicht ist
, nur einschleichen um ein bisschen auszuspionieren.
Saludos
Hallo
Rob1972, danke fuer die links.
Wenn du andere speaker suchst wuerde ich die jbl on tour nehmen. Hoeren sich fuer die groesse ganz gut an. Funzen mit 4xaaa akkus/batt. oder per netzteil. Kannst du in schwarz oder weiss bekommen.
Das mit der dockingstation mit speakers sieht ja schon klasse aus. Aber durch den "testbericht" ist leider eingetroffen was ich schon befuerchtet habe. Kein guter klang. Das man keine hifi qualitaet erwarten kann ist mir schon klar, aber nach "etwas" sollte es doch schon klingen.
Hat den schon mal einer auspropiert ob der neo auch damit funzt.?
Saludos
Hallo
Was moechtest du den discutieren?
Aber soo toll war die folge auch wieder nicht.
Saludos
Hallo
coupe1979, Quadband macht halt DEN unterschied. Endlich kann man mal zwischen einigen handys auswaehlen. Fuer einige leute, wie mich, halt ein muss. ![]()
Hatte mich auch erst fuer das 810i interessiert, als der preis aber dann ans licht kam .... viel zu hoch. Da bekommt mann ja schon einen der neuen kleinen ppc fuer. Wer kauft da noch ein "simples" handy?
Saludos
Hallo
wolwi, o2 laengste gueltigkeit? bist du dir sicher?
Bei vodafone bekommst du mit einer aufladung von 25euros eine gueltigkeit von 15 monaten.
Saludos
Hallo
Beim neo passen die 4gb sd karten. Kein problem.
Saludos
Hallo
Na ist doch super wenn der nicht geladen wird. :top:
Endlich mal gute nachrichten.
Da kann man mal den akku richtig "trenieren", so wird er nicht immer geladen wenn man nur ein kurzen sync machen will.
Saludos