-
Hallo
Da einem hier im "geplauder" immer schnell geholfen wird... 
Kurz und knapp, das model 501 jeanshose von levis, gibt es doch nur mit knoepfen, richtig?
Habe aber jetzt im levis store eine 501 mit reissverschluss gesehen. Nach meiner meinug kann das doch nur eine faelschung sein?
Vielleicht wisst ihr ja weiter.
Besten dank schonmal.
-
Hallo
Dieser artikel scheint auch nicht so ganz zu stimmen. Die schreiben da tri-band, er hat aber quad-band ( fuer manche
"das" emtscheidene "argument" )
thedarkside2005, bist du dir da sicher mit der mp3 qualitaet? In einem anderen forum habe ich gelesen das die sound qualitaet an den ipod heran kommen soll. :confused:
Saludos
-
Hallo
Das foto ist vom HTC Prophet.
saludos
-
Hallo
Und angeblich funz. es nur mit dem 4.1 as...
schaue mal hier
http://wiki.xda-developers.com/index.php?pagename=HTC_Wizard
Saludos
-
Hallo
ChinaMobile, alles klar, ich werde dich auf dem laufendem halten. Da er nur noch 14 tage in china sein wird, werden wir es bald wissen. Ich habe ihm die ganzen infos mit den "links" etc, geschickt, er hat mir auch schon geantwortet das er sich umschauen wird ob er es bekommen kann.
Bin ja selber auch mal gespannt was da rauskommt..
Bis denne
-
Hallo
ChinaMobile, bin eigentlich auch deiner meinung,aber, da steht doch "walkman" drauf. Ist dies nicht ein eingetragenes warenzeichen von sony?
Na wie dem auch sei
da mein geschaeftspartner gerade in china ist, habe ich ihm eine e-mail geschrieben das er mir eins mitbringen soll, und weil er schon gerade dabei ist, auch von dem V500, was dem V3 ja sehr aehnlich ist.
Da es aber anscheinend nur dualband ist, werde ich es erst auf meiner reise nach D im dez. oder januar testen koennen. Kann man sich ja dann als zweithandy fuer D halten, oder wieder verkaufen
Falls mir dann noch keiner zuvorgekommen ist, werde ich berichten.
Ihr seit schuld. Ohne diesen thread waere ich garnicht auf so ein unsinn gekommen 
Saludos
-
Hallo
Welches ist denn das model compact III ? Der compact II kommt doch jetzt erst raus. Oder meinst du den MDA III ?
saludos
-
Hallo
Wenn der urlaubsort USA ist, waere ich mir da nicht so sicher...
Saludos
-
Hallo
Die neutrale hast du doch schon drauf.
Einfach nach dem hardreset direkt ein softreset machen, so das sich die vodafone sofware nicht instaliert.
Kenne jetzt zwar keinen vda3, wird aber wohl nicht anders sein als beim xda3 oder mda3, die sind ja alle gleich.
Die o2 koenntest du auch draufladen, musst sie dir dann nur aus dem netz runterladen.
Saludos
-
Hallo
Vielleicht ist das ja so eine art "schnuller" damit man sich nicht die lippen an der dose aufreisst beim trinken? 
Ist aber auch nicht richtig klar zu erkennen was es sein soll..
saludos