Hallo
Wenn ich mich recht erinnere, da ich meins schon lange wieder verkauft habe :top: ,
kannst du mit *#**372# anzeigen lassen.
Saludos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wenn ich mich recht erinnere, da ich meins schon lange wieder verkauft habe :top: ,
kannst du mit *#**372# anzeigen lassen.
Saludos
Hallo
Hatte mir vor kurzem auch denn Asus Wl-500g gekauft.
Hat printer und usb anschluss,z.b. fuer webcam oder externe usb festplatte.
Ich glaube da gibt es jetzt wieder ein "neueres" modell was wohl ein paar mw mehr sendeleistung haben soll.
Werde die tage an meinen mal eine externe antenne anschliessen, mal schauen ob es was bringt.
Saludos
Hallo
Ich suche einen XDA III .
Angebote bitte per pn.
Beste gruesse
Hallo
Da hat sich wohl michelin selber ausgetrickst, denn wenn die "einhersteller reifenregel" kommen sollte, so wie angekuendigt, werden die bestimmt nicht "vorne" liegen bei bernie. :p
Saludos
Hallo
Sorry das ich mal kurz vom thema mpx abweiche.
Aber da Voicestream gerade an der "strippe" ist.
Kannst du mir ein p910a besorgen? Ich hatte dir schon mal ne pn geschickt, hatte aber irgendwie nicht geklappt. Kannst mich gerne via PN erreichen.
Nochmals sorry fuers OT.
Saludos
Servus
Laubi, stimmt, wirklich erwischt ![]()
Da ich auch erst durch die "kittens"
erfahren habe das es quad band ist, hatte ich mich davor garnicht so reingekniet.
Aber,hast recht, so "berauschend" ist es wirlich nicht. Sieht nach meiner meinung aber immer noch besser aus, als der "breitmaulfrosch" V3. ![]()
Da jetzt aber auch was "quadiges" von sony und nokia rauskommt, kann ich mich auch mal dort umschauen.
Die guten news sind das wir jetzt nur warten muessen bis es auf den markt kommt, um dann die vorteile dieses geraetes auch auf dem v600-v620-v635 "monsterpackig" geniessen zu koennen :top:
Saludos
Hallo
Da du nach diesem geraet suchst, weisst du wahrscheinlich auch, das deine auswahl da nicht so gross sein wird.
Wenn ueberhaupt, auch nur noch mit glueck irgendwo eines ergattern kannst.
Oder frage mal, voicestraem ![]()
http://www.gsmphonesource.com/…productid=527&cat=0&page=
Also nicht mehr lange suchen, "zuschlagen" oder direkt anderes geraet aussuchen. ![]()
Saludos
Hallo
Eigentlich was fuers "werbe"
Aber schaue mal beim Marcus... ![]()
http://www.mptelecom.de/shop/d…98611277.htm?categoryId=4
Saludos
Hallo
Nur mal so am rande, wenn ihr schon "laenger" nicht mehr bei den "Kittens" vorbeigeschaut habt, dort ist jetzt sein "testbericht" zu finden.
Ich wusste gar nicht das pebl einen automatischen "aufschnack" hat.
Bis auf einige kleinigkeiten scheint es ja wie die v serie zu sein, einige gute verbesserungen, das es jetzt auch "adressfelder" hat. :top:
Saludos
Hallo
Mit gsm 850mhz stimmt ( deswegen bin ich hier im forum meistens auch bei motorola dabei. Die haben quad band. Nokia soll ja jetzt auch mit dem 6270 "quad" rauskommen)
Ausserdem gibt es hier noch CDMA und TDMA
Es gibt hier nur zwei NB , Cable & Worthless ( gsm und tdma ) und Telefonica ( war bis vor einem monat noch bell south) mit CDMA und TDMA.
Die netzabdeckung ist wirklich gut hier und es gibt nur wenige stellen wo kein signal ist. :top:
Ich glaube das C&W romming mit o2 und e+ hat, bin mir aber nicht ganz sicher.
Saludos