Hallo
Wie es mich nach panama verschlagen hat ? Das ist eine lange geschichte, um es kurz zu machen, vor 20 jahren war es grosse abenteuer lust, es gefiel mir so gut das ich hier haengen geblieben bin.
Es lebt sich hier genauso wie in D. Sicher gibt es, wie in jedem land auch, hier "ecken" wo man ohne seiner glock nicht hingehen sollte, aber dies sind nur wenige.
Ansonsten bekommt man hier fast alles was man auch in D bekommt. Ausser guten "Handys"
die kaufe ich lieber in D.
Ueber die City , fast nur neue autos, gute strassen , viele moderne malls, discos und kneipen wie woanders auch. Die Wohngebaeude sind fast alle neu und die stadt sieht im allgemeinen auch sauber aus. Kultur kann man vergessen hier, es gibt nur die ami kultur, microwelle, kabel tv und fast food.
Auch im innland wird man immer gerne freundlich empfangen (mehr als in der stadt) und man kann auch mal in den bergen zelten ohne angst zu haben das was passiert.
Geschaeftlich gesehen war es halt frueher etwas besser hier, aber noch heute gilt die divise, wer gut schmiert, der faehrt auch gut. (hat seine vorteile wie ich finde)
Falls mystic wirklich vorbeikommen sollte, sage ruhig bescheid, dann hole ich dich zu einem bierchen ab.
Saludos