Hallo
Nein, kann man leider nicht "nachruesten" :mad:
Saludos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Nein, kann man leider nicht "nachruesten" :mad:
Saludos
Hallo
Nightstalker, wie heisst es doch immer so schoen " die ersten beissen die hunde" ![]()
Aber recht hast du schon (mich haben sie auch "gebissen" mit einem mpx220)
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, das bei den auslieferungen ab juni, die mitgelieferte speicherkarte 128mb haben soll.
Saludos
Hallo
Besten dank fuer die "links"
Aber bei dem ganzen durcheinander bleibe ich dann doch lieber bei "meinen" quad band handys, da kann man ja nichts falsch machen.
Einen tausender fuer dieses motorola mpx, selbst wenn es, es mit 850mhz geben sollte, waere auch zuviel fuer dieses teil ( dann lieber einen xdaIII )
Trotzdem seit ihr ja alle zu beneiden mit der grossen auswahl von tri-band handys, da wuerde ich mich auch schwer tun fuer eine entscheidung und auch so verrueckt werden und alle nase lang wechseln.
Beste gruesse
Hallo
SirShagalot , Ja genau, hast recht, es ist nicht fuer " gringolandia".
Aber ich kann immer noch nicht glauben wo er von dem motorola eine 850ziger version gesehen haben sollte.
Aber um auch nochmal auf das "frequenzdurcheinander" zurueckzukommen...
Wenn ich denn nun ein geraet mit 850/1800/1900 mir anlege, dann funz. in D auf 1800mhz meine d2 karte nicht mehr? richtig? nur o2 und E- ?
Saludos
Hallo nochmal
Aber sage mir doch mal wo du das mpx mit 850mhz "gefunden" hast.
Ich dachte auch immer es gaebe es nur mit 900/1800/1900 mhz.
Bei einer version mit 850 mhz wird es natuerlich wesentlich interresanter :top:
Ueber einen link wuerde ich mich freuen.
Saludos
Hallo
850mhz? waere ja was fuer mich ![]()
Da du ja schreibst 850 und 900 , sollte es in D eigentlich schon funz....
Saludos
Hallo
Also, hier muessen die indianerfrauen auch einen ring in der nase tragen wenn sie heiraten, ist halt so gesetz und brauch bei denen.
Aber das man sich, mit so einem "teil", freiwillig "brandmarkt" , finde ich persoenlich kaese. :flop: ( besonders auf der zunge, aber wer will denn schon kuessen ? , oder eine frau sehen die den mund aufmacht.
)
Aber wie schon andere sagen, einer mag gerne kaviar und der andere schmierseife. ![]()
Saludos
Hallo
Na prima, das ist ja mal eine gute nachricht. :top:
Besten dank, dann werde ich mal im netz nach infos und preisen suchen.
Saludos
Hallo
Bin eigentlich so durch zufall hier auf den nec tread gekommen.
Da mir das handy auf den ersten blick ganz gut gefallen hat, wollte ich mehr wissen und habe mal ein bisschen "gegoogelt".
Nun meine frage , die auf internetseiten einmal "so" und einmal "so" beantwortet wird.
Hat es Quad band oder tri band ?
Bevor ich mich in dieses handy weiter "reinlese" , muss ich da erstmal 100% sicher gehen.
Saludos
Hallo
Tuotrams, weil man mit dem "kabel" sachen machen kann, die man mit BT nicht machen kann...... ![]()
Saludos