Beiträge von Panamaman

Hallo

Bei den "sachen" (faelschungen) gibt es ja auch immer unterschiedliche qualitaet. Die billigen unterscheiden sich natuerlich deutlich und von weitem von den orginalen. Es gibt aber "qualitaeten" da muss man schon zwei mal hinschauen.

Bei den uhren z.b. weiss ich :D , das die in russland hergestellt werden, dann nach vietnam verschickt werden und dort dann verkauft werden. Ob das dann die gleichen sind wie bei euch im "osten" kann ich dir nicht sagen, ich kann nur von vietnam selber sprechen.
    Wenn man weiss "wie" bekommt man dort auch gute qualitaet.Die ausfallquote ist rellativ gering, so von 1000 stueck sind nur ca.20 bis 30 "schlecht,

Saludos

Hallo

Also, ich habe es jetzt auch gerade gesehen das dieser kerl einen april scherz gemacht hatte. :mad:

Bin schon happy gewesen das es so ein tolles teil wird, aber , es war zu schoen um wahr zu sein.

Ich entschuldige mich nochmal fuer die "finte", sie war nicht von mir und ich hatte auch nicht die geringste ahnung.

( ich glaube dann kann der 1ste april thread hier ja zugemacht werden )

Saludos

Hallo

Sorry, ich musste diese "alte kamelle" nochmal hochholen.

Nachdem ich jetzt mal wieder mein v600 aus der schublade geholt habe, habe ich auch diesen beruehmten riss feststellen koennen.

Gibt es hier auch jemanden der dieses "plastikdisplay" oder wie immer man es auch nennen mag, nicht gewechstelt hatt?

Worauf ich hinaus will ist, wenn ich es so lasse, bleib der riss so "stehen" oder wird es immer schlimmer? (dieser ist schon bei mir von links nach rechts quer durch, aber so fein das man ihn kaum sieht)

Besten dank

Saludos

Hallo

Habe dies gerade hier entdeckt.

http://www.msmobiles.com/news.php/3722.html

Wieder nur ne "finte" oder ist da wirklich was dran?

Laubi, vielleicht weisst du als "smartphone und razr "freund" ja mehr :)
    ( fehlt nur noch das es in der farbe schwarz herrauskommt )

Hier ein kleiner auszug,

no Qwerty keyboard (contrary to previous rumors)
    very flat design - similarly like in Motorola RAZR V3
    mini-USB
    GSM quad-band, with GPRS and EDGE, but no UMTS
    Wi-Fi (802.11g and 802.11b)
    RAM and ROM: both 128 MB
    integrated 2-megapixel camera
    display resolution: 480x480 pixels
    memory card slot: TransFlash (now known as "micro-SD")
    powered by Windows Mobile 2005 for Pocket PC Phone Edition
    Skype client pre-installed (in ROM)
    release date: around October 2005

Obwohl, wenn dort schon steht oktober 2005, koennte es auch (was wir nicht hoffen wollen ) oktober 2006 werden.

Auf jeden fall, wenn es denn nun mit solchen austattungen kommen sollte, waere es ja, zumindest fuer mich, first choice.

Saludos

Hallo

Ja,kann sein, vielleicht habe ich "pech" gehabt und so ein montagsgeraet erwischt.

Ich finde das handy an sich richtig gut, gerade auch mit dem "smartfilter" funktionen , aber irgendwie sollte es nicht sein.

Das problem ist wiegesagt das es ein total "unzuverlaessiges" handy ist und ich nicht alle 5 minuten auf den "seitenlautstaerkehebel" druecken will, nur um zu schauen ob das handy noch an ist.

Da ich nicht all zu oft nach " D " komme, habe ich auch nicht die moeglichkeit des "mal eben umtauschen oder einschicken". Also wird es wohl den weg zu e... , na ihr wisst schon wohin, finden.

Ich brauche einfach ein geraet auf das ich mich velassen kann und nicht alle 5 minuten ausgeht, deshalb habe ich auch mein altes v600 wieder rausgeholt.

Da ich sonst kein quad band smartphone handy kenne, wird es dann wohl nichts mehr ( mdaIII is mir zu gross ) mit smartphones. :mad:

Saludos

Hallo

@ abi99 zitat:
    Was willst Du überhaupt, HSCSD, EDGE oder UMTS? Oder gar nur CSD - dann geht auch ein normales Quad Band Mobiltelefon.

Stimmt, du hast vollkommen recht. Manchmal wenn man zu viel liest und rumstoebert, etc,etc, kommt man auf das naheliegende nicht !

Dann kann ich ja auch mein v600 mit usb kabel ans notebook anschliessen und in die unendlichen weiten des internets gelangen.

Nochmal danke fuer den tip, ich hatte wohl nicht nur "tomaten" auf den augen, sondern auch im "hirn" :gpaul:

Saludos

Hallo

Ich weiss jetzt nicht ob dieses hier, oder das "werbe" die richtige sparte hierfuer ist.

Gibt es eigentlich fuers notebook eine quad ( 850/900/1800/1900 ) band pcmcia karte ?

Wenn ja, waere ich fuer jeden tipp dankbar.

Saludos

Hallo

Also ich wuerde es nicht empfehlen, wenn ich einen tag habe wo ich mal keinen "hardreset" machen muss , ist schon glueckssache.

Bleibt immer "haengen" oder schaltet sich von alleine aus und nur durch besagtem hardreset wieder zum leben zu erwecken. ( taeglich und dann natuerlich alle daten weg )

Das mit dem backup, zumindest mit sprite backup, klappt auch nicht ( das restoren).

Habe es jetzt schon gut einen monat nicht mehr angefasst, weil ich mich immer nur aergere. Die funktionen und bedienug sind alle super, nur was nuetzt es mir, wenn das teil so unzuverlaessig ist!

Ich kann nur sagen haende weg. :flop: