-
Hallo
Also , das mpx200 und das mpx220 benutzen nicht den gleichen ladeadapter.
Aber , das mpx220 und v600,v525,etc und headset hs810 benutzen die gleichen :top: .
Waere nur zu schoen gewesen, wenn man auch noch die batterie zwischen v600 und mpx220 tauschen haette koennen :mad: .
Saludos
-
Hola
Also ich hab es so gemacht..start,settings,phone,call options und dann die voice mail nummer aendern...( dann hast du es auch auf der 1 gespeichert )
So klappt es
Bis denne
-
Servus
Und schon hast de eine....
-
Hola
@ Merlin :
Es soll auch "schweine" geben die ihre geraete in D kaufen und dann viel auf reisen sind und somit auch quad band brauchen ! ( fuer mich z.b. ein MUSS )
Sonst braechte man, laut deiner einstellung, in D ja auch kein tri band anbieten... die braucht ja auch kein "schwein"

Saludos
-
Servus Marcus
Ich hoffe du hast meine mpx220 fuer mich "beiseite" gelegt 
Werde ja bald bei dir vorbeischauen um sie abzuholen... ( bei meinem "nick" weisst du ja bestimmt wer dir hier schreibt
)
Besten Dank
Saludos
P.S. mach bloss keine dinger, Marcus , sonst berechne ich dir die "anreise" 
-
Hola
Was ist jetzt aus der geschichte mit dem "bart" geworden? Findet der kampf nun statt oder nicht ?
Der williams wollte doch als moslem seinen bart nicht abrasieren,daraufhin hatte der verband doch gedroht das der kampf nicht stattfindet.
Obwohl auf dem foto oben kann man gar nicht so richtig erkennen ob er nu nen bart hatt oder nicht. ( oder er ist erst seit kurzem moslem geworden und wollte sich die vorteile eines bartes beim boxen nutzen
)
Saludos
-
Also ich halt mich dann mal besser hier raus.. 
Sonst wird hieraus noch ein "unter thread " nach dem motto " oh,wie schoen ist panama " 
Saludos
-
Servus
Ne heizung nicht
aber wenn dann abends auch kein "lueftchen " weht.. wird die klimaanlage eingeschaltet und dann so auf angeneme 27 grad C. runtergekuehlt 
Saludos
-
Servus
Ich habe auch so ne "wetterstation" 
Zeigt gerade draussen 32.8 grad C. , drinnen 30.5 grad C. und 93% luftfuechtigkeit an.
Bei deinen 22 grad haette ich schon lange einen dicken pulli an und wuerde frieren 
Saludos
-
Hallo
Den wuerde ich dann nicht nur auf die " finger " schauen , sondern auch auf die scheine.Gerade bei den 50 und 100 dollar scheinen gibt es viele falsche.
Mein problem ist genau andersherum , im dez/jan. steht Deutschland urlaub an und muss dollar gegen euro tauschen. Ganz toll bei dem wechselkurs :mad:
Saludos