Gibt es einen Changelog zum 38er Firmware Update? Irgendwelche Verbesserungen?
Beiträge von zwuncki
-
-
Datenverkehr Icon deaktivieren?
Habe nach Datenverkehr gesucht, nichts gefunden.
Kann man das passende Icon in der Startleiste irgendwie deaktivieren. Dort ist kaum Platz, und das Icon nimmt schon recht viel in Anspruch.
-
3G Update dauert ewig...
Sorry, falls es schon gefragt wurde, konnte dazu aber nichts finden.
Habe noch ein 3G und möchte updaten. Jetzt habe ich es 4x versucht und jedes Mal tut sich nichts mehr nach dem gleichen Balkenstand. Beim iPhone 3G ist es rund 2/3, bei iTunes ist das Update fast komplett fertig laut Balken. Der steht aber sicher schon 15min so. Ist das normal? Braucht das Update beim 3G wirklich sooooo lange?
Gibt es da einen Trick?
Danke.
-
Ich habe das iPad seit 6-7 Wochen und erst seit kurzem ein komisches WLAN Problem.
Und zwar kann ich seit kurzem nicht mehr via WLAN ins Internet, wenn ich zuvor via Handy WLAN Tethering ins Net bin. Danach findet er zwar noch die Netze, aber eine Verbindung schlägt stets fehl, trotz PW.
Wenn ich dann die Netzwerkeinstellungen zurücksetze, funktioniert die Verbindung nach Eingabe des PW wieder.Also großer WLAN Bug, der nur durch Zurücksetzen der NWV wieder behoben wird. Anfangs war alles prima.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Gib microsim in der Threadsuche (in diesem Thread) ein. Findest nur mein Posting. Ich nutze immer vor einem Posting die Suchfunktion. Also, halt mal die Fuesse still.Google - News - iphone microsim
Man muss nicht jede (unnötige) Frage hier stellen, wenn es auch über Google rauszubekommen ist.
Es ist ok, hier mal nachzufragen. Aber auf anderen dafür rumhacken (weil du statt Google NUR die TT Suche benutzt hast), ist echt eine tolle Leistung.

Immer diese Doppelmoral!
PS: Meine Füße sind still.

-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Einfach die threadinterne Suche benutzen und nicht drauf warten, dass Dir jemand es vor die Nase setzt.Vorher fragst du aber selbst nach der Micro-SIM, was nun wirklich alles ist, aber nicht neu, und zichmal überall durchgekaut wurde. Irgendwie merkwürdig...

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vodafone war doch auch schon in der Vergangenheit kreativ, wenn es darum ging die eigenen Kunden mit iPhones zu versorgen. Vielleicht koennen die dir auch helfen
Dafür bin ich sicher zu "unwichtig" und mache zu wenig Umsatz *g*. Ich würde mir das iPhone bei T-Mobile ja holen, aber nur mit einer echten Datenflat für Handys (nicht nur ans iPhone gebunden) UND Notebooks (also auch inkl. Tethering). Und das bietet T-Mobile nicht, die sollten echt mal flexibler werden! Oder ist das für GK möglich (iPhone mit anderem Tarif)?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Soweit ich weiss ist das kein Problem. Hab den Link grade nicht zur Hand, aber es gibt nen Thread der sich mit dem Thema befasst.Danke.
Ich bin bei Vodafone, und bleibe es, da ich eine richtige Datenflat brauche, keine die ans iPhone/Handy gebunden ist. Das bekommt man bei T-Mobile mit iPhone nicht. Also können die ihr iPhone behalten. Die sollen mal flexibler bei Tarifen und iPhones werden (v.a. bei Geschäftskunden), dann würde ich evtl. zu T-Mobile wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Wann kommt denn jetzt das iOS4?Steht doch da, 21.6.
-
Zitat
Original geschrieben von Safranistan
Bitte?Vodafone hat afaik ein besseres Netz!
Und die Tarife von T-Mobile sind reine Wucher.Der ist doch nur ein Troll, ich würde seine Beiträge ignorieren.