Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    In UK kannst du den Unlock derzeit quasi sofort durchfuehren. Man wird sehn ob das beim iPhone 4 auch so sein wird.

OK, d.h. es wird bei ebay unlocked iPhones geben. Fragt sich nur zu welchem Preis dann. Kann man in England direkt im Laden als Ausländer ein iPhone ohne Vertrag kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Recai
    Oh man irgendiwe bin ich total enttäuscht, hätte mehr erwartet.
    Naja bin mal auf den Preis gespannt?

Ich auch. Irgendwas, was bisher nicht bekannt war. Aber nichts. Habe da echt auf was getippt.

Das iPhone kaufe ich schon, aber HTC Evo als Schmock zu bezeichnen ist ein schlechter Witz eines iPhones Jüngers, der keine Ahnung von Technik hat!

Seit dem iPhone und v.a. auch iPad meint jeder Neuling, er hätte die Weissheit gepachtet (hat keiner).

Ein Kollege/Freund beistzt seit einigen Monaten das iPhone und jetzt einen Mac Mini, man könnte bei seinen Reden denken, er wäre seit Jahrzehnten Apple Käufer. Dabei hat er es das erste Mal sofort verkauft. Aber weil das iPhone ja sooooo IN ist, musste er es wieder kaufen, und auf einmal ist es ja so cool.

Man, man, irgendwie nervts langsam. Diese absolute Fanboys...

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Stimmt so nicht. Der Sprung vom 3G auf das 3GS mit der neuen Hardware- Architektur war schon sehr groß. Hat der Endkunde nur nicht so "erfasst". Die neue Hardware im HD ist ja nur eine Evolution dieser Architektur . Klar....Display und Gehäuse haben für den Kunden einen "fassbaren" Mehrwert. Trotzdem ist das 3GS schon ein Meilenstein in der Evolution des iPhones gewesen. ;)

Finde ich nicht. Ich kenne einige, die beim 3G geblieben sind, die 3GS kommen oft von Neukunden. Klar ist das 3GS schneller geworden, es gibt eine Videokamera. Aber wenn dem so wäre, wie du sagst, dürfte z.B. kaum ein App auf dem 3G kaufen, wenn das 3GS eine neue HW Architektur hat. Die meisten Apps werden ja speziell auf die aktuelle iPhone Generation ausgelegt (ein paar Apps laufen ja auch nicht auf dem 3G). Nein, ich bleibe dabei, nur weil es schneller ist und eine Vidcam ist es keine Evolution gewesen, kein Quantensprung.

Der Reiz zum Upgrade ist beim neuen iPhone VIEL höher als beim 3GS, da bin ich mir sicher.

Aber im Grunde ist alles Ansicht- und Geschmacksache.

Sollte das neue iPhone erstmal nur in den Staaten erscheinen (was ja gut möglich ist), frage ich mich, ob heute überhaupt ein genauer Release für Dtl. bzw. Europa erwähnt wird... Beim iPad ging das ja voll nach hinten los.

Und dann hat das 3GS für dich einen Mehrwert ggü. dem 3G?

SEHR kurios, deine Meinung. Klar ist sie deine Meinung, aber nachvollziehbar ist das ganze nicht im geringsten.

bLuEskY: Stimmt schon, aber soviele Leaks (mal abgesehen vom dem Kneipenfund) gab es noch nie zuvor. Imo ist das so von Apple gewollt, also sollte da schon noch irgendwo eine Überraschung drin sein, wenn Jobs ja überall äussert, wie toll und anders doch das neue iPhone wird. Beim iPad gabs keinen Leak, hier soviele. Wenn das nicht gewollt ist, was dann. Und wenn es dann wirklich nichts neues heute abend geben wird, wäre das imo schon überraschend. Aber warten wir mal ab.

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    :confused: :confused: :confused:

Ich finde pink, türkis etc. nicht sehr seriös, das sieht alles mehr nach Spielzeug und Kinderhandy aus. Weiss und schwarz sind die klassischen Farben. Gerade die auf Bildern erschienenen Farben sind echt zu verspielt und imo einfach zu unseriös für ein sauteures iPhone. Wenn es eine neue Farbe geben würde, wäre das imo eher Rot (v.a. auch wegen der RED Aktion)!

Die Bild springt bei Technik auf alles an, das hat nichts zu sagen. Neue, bunte Farben würden dem iPhone wenig Niveau verleihen, und auf das (und Design) ist SJ doch aus!

PS: SJ wäre nicht SJ, wenn er heute nicht noch eine Überraschung für uns hätte, trotz aller "Leaks"!