Habs jetzt net da, aber das müsste sich doch auch genau so wieder laut stellen lassen!
Beiträge von zwuncki
-
-
Einem geschenkten Gaul....
Aber langsam wirds peinlich mit deren Aktionen! Ein billiges 0815 Spiel, was sonst nur 79 Cent kostet!
Finde es SEHR peinlich, daraus dann ne Aktion zu machen, als würden sie uns hier 5€ Apps schenken, und dann solch ein blödes Spiel zu bringen!
Bald gibts ein 19 Cent Spiel für ganze 0 Cent (ja, ich weiss, es gibt keine 29Cent Apps)!
-
Danke. Schade, dass es den Akkudeckel nicht einzeln (billiger) gibt!
-
Wie bekommt man nochmal die apk Datei eines downgeloadeten Programms auf die SD Karte?
Habe nur ein Programm aus dem Web auf der SD, keines aus dem Market!Möchte das Gerät lieber auch zurücksetzen, jedoch fehlen mir dann diverse Paid Apps wie Weather Bug Elite, Newsroom etc.
Gibts irgendwo den Akkudeckel einzeln zu bestellen?
-
Habe den Thread erst jetzt entdeckt.
Ja, dieses Zombies Spiel kommt heute raus, hat aber nichts mit dem kostenlosen Spiel zu tun!
Man sollte trotzdem im anderen Thread auch benachrichtigen, nicht jeder liesst diesen Thread hier.
-
Momentan gibts ....
Ferrari GT Evolution
... für insgesamt 2h kostenlos wegen des Gameloft Geburtstags!
(begann wohl vor rund einer Stunde).
PS: So wie ich das verstanden habe, gibts es dieses Zombies Spiel ab heute im Appstore, imo hat der Tweet aber nichts mit der Aktion selbst zu tun!
-
Also ich habe es auch, dass bei meinem Hotmail Konto die erste neu abgerufene Email leer erscheint, bei meinem Google Konto jedoch nicht. Das hatte ich aber erst mit dem zweiten X10 (habe es wegen der Farbe umgetauscht) und nach dem Update. Zuvor hatte ich das nie!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NokiaMaus
Danke für Deine Antwort
Ich bin schon viel in der Stadt aber auch am Land ich hab es jetzt mal auf GSM und WCDMA eingestellt.Welches Update ???
Kann mit jemand sagen wie das mit der SIM geht, das ich quasi einstelle das es nur auf die SIM Kontakte zugreift ?
Wie sehe ich eigentlich ob ich noch im Netz bin oder nicht ?
Fürs Update die SE Update Suite auf deren Seite downloaden (nur für PC), installieren, Öffnen, Anweisungen folgen. Es gibt ein 16er Update (momentan 14er Version, siehe Einstellungen, Telefoninfo). Danach fehlen aber im Market einige kaufpflichtige Apps, solltest du also vor dem Update installieren, und dann während des Updates Einstellungen wiederherstellen.
Dass du im Netz bist, siehste wie bei jedem Handy. An den Balken und dem zeichen (3G = UMTS, G = GSM/GPRS).
SIM, k.A.!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NokiaMaus
So es ist da mein X10 und nach dem ersten Laden nun auch mit der SIM versehen und die ersten Sachen eingestellt.
Ich brauch jedoch Eure Hilfe:Mir ist aufgefallen das dass Display ein bisschen blinkt, was ist das ?
Kann ich meine Kontakte nur auf dem Telefon haben oder kann ich das auch so einstellen das sie auf der SIM sind und ich von da aus zugreife ?
Was für ein Netz sollte ich einstellen ? Nur GSM ? GSM und WCDMA oder nur WCDMA ?
Mir kommt das I Net sehr langsam vor, was hab ich falsch gemacht ?
Wenn du schnelles Inet willst und das Handy NUR in der Stadt benutzt, reicht nur WCDMA (= UMTS)!
Wenn du oft raus färhst, dann beides (an Stellen, wo es kein UMTS gibt, gibts halt GSM/GPRS/EDGE).
Wenn du Akku sparen willst, nimmste nur GSM (megalangsames Inet)!Komischerweise hatte ich auch beim ersten Einrichten arschlahmes Inet. K.A. warum! Market hat EWIG zum laden gebraucht, obwohl UMTS. Jetzt gehts wieder (habe imo danach das Update von SE eingespielt via PC)!
-
Bei mir wars danach NICHT weg!