Beiträge von zwuncki

Einem geschenkten Gaul....

Aber langsam wirds peinlich mit deren Aktionen! Ein billiges 0815 Spiel, was sonst nur 79 Cent kostet!

Finde es SEHR peinlich, daraus dann ne Aktion zu machen, als würden sie uns hier 5€ Apps schenken, und dann solch ein blödes Spiel zu bringen!

Bald gibts ein 19 Cent Spiel für ganze 0 Cent (ja, ich weiss, es gibt keine 29Cent Apps)!

Wie bekommt man nochmal die apk Datei eines downgeloadeten Programms auf die SD Karte?
    Habe nur ein Programm aus dem Web auf der SD, keines aus dem Market!

Möchte das Gerät lieber auch zurücksetzen, jedoch fehlen mir dann diverse Paid Apps wie Weather Bug Elite, Newsroom etc.

Gibts irgendwo den Akkudeckel einzeln zu bestellen?

Also ich habe es auch, dass bei meinem Hotmail Konto die erste neu abgerufene Email leer erscheint, bei meinem Google Konto jedoch nicht. Das hatte ich aber erst mit dem zweiten X10 (habe es wegen der Farbe umgetauscht) und nach dem Update. Zuvor hatte ich das nie!

Fürs Update die SE Update Suite auf deren Seite downloaden (nur für PC), installieren, Öffnen, Anweisungen folgen. Es gibt ein 16er Update (momentan 14er Version, siehe Einstellungen, Telefoninfo). Danach fehlen aber im Market einige kaufpflichtige Apps, solltest du also vor dem Update installieren, und dann während des Updates Einstellungen wiederherstellen.

Dass du im Netz bist, siehste wie bei jedem Handy. An den Balken und dem zeichen (3G = UMTS, G = GSM/GPRS).

SIM, k.A.!

Wenn du schnelles Inet willst und das Handy NUR in der Stadt benutzt, reicht nur WCDMA (= UMTS)!
    Wenn du oft raus färhst, dann beides (an Stellen, wo es kein UMTS gibt, gibts halt GSM/GPRS/EDGE).
    Wenn du Akku sparen willst, nimmste nur GSM (megalangsames Inet)!

Komischerweise hatte ich auch beim ersten Einrichten arschlahmes Inet. K.A. warum! Market hat EWIG zum laden gebraucht, obwohl UMTS. Jetzt gehts wieder (habe imo danach das Update von SE eingespielt via PC)!