ZitatOriginal geschrieben von jjj
..UNO ist momentan dran..
Gruß
JJJ
???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jjj
..UNO ist momentan dran..
Gruß
JJJ
???
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Naja geht ja eher darum, WIE und WAS angepriesen wurde. Man konnte ja schon annehmen, dass was "besseres" angeboten wird. Dann kommt doch wieder son Low Budget Game. Ommerhin wardn viele voller Vorfreude ewig wach geblieben und dann sowas. Ja klar is geschenkt, trotzdem sind die jedesmal zu großkotzig beim anpreisen.
Genau das ist es.
Und genau DAS habe ich geschrieben. V.a. das WIE finde ich einfach frech.
Ich hätte nichts gesagt, wenn genau diese Billigspiele 24h kostenlos gewesen wären, diese Aufmache wegen diesen Billigspielen finde ich eben einfach schwach und hinterlässt einen negativen Beigeschmack. Witzig finde ich das nicht. Und ich habe ne Menge Humor!
Klar, dass auch die Asiaten etc. zu ihrem kostenlosen Spiel kommen sollen, keine Frage. Dafür gibt es aber TAGESangebote, nicht 2h-Angebote. Dieses Argument zieht nicht, sorry.
Ich finde es einen Witz, dass die so tun als würde man hier für 2h den 50€ Brockhaus oder 60€ TomTom geschenkt bekommen. Bei solch einem Preis finde ich ein 2h Angebot gerechtfertigt. Aber nicht für ein Billigspiel. Da spart man ja imo bei EA momentan mehr (als 1,59€)!
Das es was umsonst gibt, ist schön. Das Drumherum ist zum Kotzen. Daher ist GL für mich gestorben (mal abgesehen davon, dass es viel bessere Spielentwickler gibt)!
Dazu habe ich das Gefühl, dass die iPhone User für blöd verkaufen wollen und es auch tun. Scheinbar sind wir alle geizig, oder wieso haben wir es nötig, wegen 1,60€ den ganzen Tag zu warten? Ich sags ja, die verarschen ihre Kunden.
Ich bin sicher nicht der Einzige, der GL in Zukunft den Rücken kehrt! Das schreibe ich denen genau so auch mal, am besten in deutsch als 1:1 Kopie!
Geschenkt hin oder her.
Ich frage mich schon, ob die iPhone User für soo geizig oder arm halten, dass man es nötig hat, auf ein kostenloses Spiel zu warten, welches (mit einer Ausnahme) zw. 80Cent und 1,60€ kostet.
Die Aktion bringts sicher für Gameloft, bei mir sind die unten durch.
Wie schon erwähnt wurde, gibt es Entwickler mit Sonderaktionen für richtig gute Apps, bei denen man wirklich viele Euros spart. Und keiner macht so einen Aufriss deswegen.
Bis auf Tennis eine echt fette Enttäuschung. Am schlimmsten ist, dass sich Gameloft hier so darstellt als wären sie Gott. Jeden Tag zu einem anderen Zeitpunkt, als würde man hier was ach so tolles geschenkt bekommen. Und dann nur für 2h täglich.
Jedem zu antworten, dass man ruhig schlafen kann oder auch nicht... Bei einem 80Cent bis 1,60€ App. LÄCHERLICH!
Wenn sie schon nur so blöde Billig Apps gratis anbieten, hätten sie das wenigstens einen ganzen Tag durchgehend machen sollen (soviel spart man da ja nicht). Dann hätte sicherlich keiner sich grossartig beschwert. Aber das, was GL hier abzieht, ist einfach frech.
EA und Co. setzen ihre Preise runter und kaum einer erwähnt es.
Da werde ich Gameloft in Zukunft boykottieren, was mir ehrlich gesagt sowieso nicht schwer fällt.
Die Aktion ist für den Durchschnitts-User lächerlich, für GL sicher fette Werbung, ob positiv, darüber mag gestritten werden!
Geschenkt hin oder her!
Deswegen ist es aber doch kein besserer Mini Ersatz.
Habe das X10, und werde mir das X10 mini wohl wegen der Größe für abends holen. Und das X10 Mini ist ja kaum ein Ersthandy. Daher finde ich den Vergleich unnutz. Denn für ein Zweithandy ist der Wildfire zu groß, dass X10 Mini eben einfach MINI. Sie sind Billighandys mit Android, das wars auch schon!
Finde einfach den Satz "Was spricht noch für das X10 mini?" doof, sorry. ![]()
Erstmal kostet die UC Folie bei ebay zw. 6-7€.
Und mir ist noch nie eine Folie abgegangen, solange ich nicht mit dem Fingernagel oder ähnlichem unter die Folie gekommen bin. Staub sammelt sich auch nicht an. Die Brando Folie ist evtl. nicht so kratzerabweisend (das Display wird ja trotzdem 100% geschützt), aber sicherlich viel dünner. Brando gibts es seit Ewigkeiten, beim iPhone merkt man davon z.B. nichts. Wäre die Folie dicker (wie die SE Folie), wäre es sich anders.
Es ist ja nett, dass SE zwei Folien beilegt. Aber wozu dann noch die extra Folie auf dem Display? Sie haben ja Folien beigelegt, somit bleibt es dem Kunden selbst überlassen, ob er sie nutzt. Die zusätzliche Folie AUF dem Display ist imo unnötig. Ein Hinweis dazu genügt doch!
Ich habe auch erst hier erfahren, dass da eine zusätzliche Folie drauf ist (weil nirgends aufgeführt).
Die Größe.
Der Wildfire ist alles, aber nicht mini.
Der Grund, sich das Mini anzuschaffen, ist doch die geringe Größe! ![]()
Sorry, aber dein Beitrag ist imo fürn Popo!
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Ja, da ist NOCH eine Folie drauf.. Und was für eine... Hatte beim Ablösen Angst das ich mir das Display aus dem Gerät hänge, sehr dick und sehr starr, hält fast wie aufgeklebt.
Mein Tip um sie hochzubekommen, mit einer Stecknadel in eine Ecke stechen (von der Seite) und dann abheben... ist präzieser als ein Messer.
D.h., dass es danach viel empfindlicher war (wenn die sooo dick ist)?
Also ohne Folie würde ich es nicht nutzen. Wer weiss, was dann passiert. Aber statt der Sony eine Brando Folie bewirkt sicher ganz schön was!
Habt ihr die zweite Folie abgemacht?
Unter der Auslieferungsfolie ist eine zweite Displayfolie zum Schutz vor Kratzern. Die kann man abmachen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese zu dick ist für eine gute Touchempfindlichkeit. Meine, gelesen zu haben, dass danach das Display VIEL empfindlicher wurde/war!
Werde diese morgen abnehmen, danach ggf. eine Brando UC anbringen, die sicher idealer ist!
Die SE Folien kommen mir SEHR dick vor!
PS: Bisher kommt an ein iPhone/iPad KEIN Gerät ran, was die Displayempfindlichkeit betrifft!
Joah, lade es auch gerade kostenlos runter. Merkwürdig!
Das nächste App kommt in wenigen Stunden!
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Das ist ja auch ne Werbeaktion, davon hat gameloft ja auch was. Mal schauen was kommt, aber ehrlich gesagt, beweifle ich, dass da mal was gutes bei rumkommt. 50% Rabatt wäre da imo echt sinnvoller, aber nicht so werbeattraktiv gewesen!
Und wer hat nicht 79Cent, um solch ein Game selbst zu kaufen!
Ich weiss, wir Deutschen meckern oft, aber vll. auch nur, weil wir einfach nicht so dumm/naiv sind!