Ja, ist wieder drin. Hatte noch nicht nachgeschaut. Danke!
Beiträge von zwuncki
-
-
Sehe ich auch so.
Größtes Problem ist bei mir aber immer noch, dass nach dem Update viele Apps im Market verschwunden sind. Gibt es da schon eine Lösung/Trick?
-
Also leiser als andere ist es definitiv.
Hatte 2 X10, beide waren recht leise. Da ich nicht das beste Gehör auf Erden habe, mag das jeder anders sehen. Es ist aber definitiv viel leiser bei höchster Lautstärke als z.B. das iPhone. Verstehen kann ich die Leute trotzdem noch!
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Beim HTC Wildfire hält er länger ähnliches Gerät.Jetzt fangt ihr schon wieder damit an. Wo ist der ähnlich?
Langsam nervt es gehörig!
:flop:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
EDIT: Ich bin mal gespannt, ob in dem kommenden iPhone ein besserer GPS Ship verbaut wird, gibt es dazu schon Infos.
JJ
Mal hervorheben.
Gibts schon Infos zu einem hoffentlich besseren GPS Chip?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Linkinsoldier
Hey rog,
AFAIK kann das X10 seit 19.5 gerootet werden. Es ist allerdings das Se Tool nötig. Infos dazu gibts bei xda developers.Du hast ja das x10 mini und x10 mini pro lange getestet. Ich hab n x10 hier und bis auf die etwas schlechte Telefonlautstärke will ich das Teil nicht mehr hergeben. Zum Party machen ist mir das Teil aber ehrlich gesagt fast ein bisschen zu groß und wertvoll. Nun wollt ich mir n eins der beiden minis als zweitgerät holen... hier mal meine Pro/Contra liste

X10 mini:
+ dünner
+ früher erhältlich
- kein austauschbarer Akku
- keine QWERTZ Tastaturx10 mini pro:
+ austauschbarer Akku
+ QWERTZ Tastatur
- etwas dickerNun stellt sich aber die Frage, wie viel "dicker" das X10 mini pro wirklich ist (also nicht die mm anzahl sondern die "gefühlte dicke". Könntest du vllt nen kommentar dazu abgeben und vllt noch was einfügen, wenn dir was einfällt

edit: Ach ja, es wäre nett wenn du noch etwas zu ner realistischen Akkulaufzeit sagen könntest. Mein X10 hält ATM ziemlich genau nen Tag... wär interessant zu wissen, wie lange die minis durchhalten!
Dachte, dass das Mini doch nochmal ein Stück kleiner wäre als das Mini Pro (stand auch auf der SE Seite), nicht unwesentlich bei solch einem Mini Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich tippe auf Mitte Juli, die werden uns wie mit den Ipads etwas hängen lassen. Wie gesagt rein hypothetisch.Das denke ich auch.
Und imo bei iFun stand es auch, dass im 1. Halbjahr nur wenige (1 ?) Millionen iPhone HD/4 verkauft werden sollen. Und im kompletten Jahr das zichfache. Daher gehen Insider davon aus, dass USA erstmal wieder den Vorzug vorm Rest erhält!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus
Die Folie ist Dick, ja, aber warum das teil runter machen? Das hält doch super und regieren tut das IPhone doch auch...Weil die Folie ZU dick ist, das Display ohne viel empfindlicher ist. Sollte man eigentlich rausgelesen haben aus meinem langen Text!

Das ist ein Tipp, von mir aus könnt ihr auch noch die zweite und dritte SE Folie draufmachen.

-
So, habe die zweite Folie abgemacht. Mein Gott ist die dick, da wundert einen nichts mehr, lässt sich schwierig abmachen, selbst wenn man die Ecke runterhat, muss man Geduld haben.
Ich finde es ehrlich ganz toll, dass SE 2 Folien beilegt, für Käufer, die sich nicht so mit Folien auskennen echt super. Aber warum dann noch eine weitere Folie aufs Display gepresst wurde, dass man sie kaum mehr abbekommt (mir gelang es mit einer Nagelscherenseite, die sehr dünn und spitz war), ist mir ein Rätsel. Evtl. zuviel Kundenservice?
Es fühlt sich in der Tat empfindlicher an, deutlich empfindlicher, aber nicht besser (sehr rauh irgendwie).
Die Brando Folien sind auch nichts mehr das, was sie mal waren. Jede meiner Brandos hat schon nach kurzer Zeit massig Kratzer, früher war das nicht so, die haben sich auch aners angefühlt. Habe die Folie nur kräftig mit einer Kreditkarte glattgebügelt, schon sind 3-4 lange Kratzer drauf.
Die teuren Exims waren da qualitativ viel hochwertiger!
Auch mit Brando Folie fühlt es sich deutlich anders an, ebenfalls rauher, aber ebenfalls auch empfindlicher.
Kein Wunder. Kenne mich mit Folien gut aus, diese von SE ist echt sehr, sehr dick!
-
Imo sollte man nicht unterschätzen, wieviel größer die Farbe weiss macht.
Ich hatte ein weisses und ein schwarzes Xperia X10.
Das weisse X10 wirkte sehr viel wuchtiger als das schwarze. Immer wirkt schwarz schlanker und eleganter! Ich stand immer auf weiss, mein iPhone hat eine weisse Rückseite. Aber bei komplett weissen Gehäuse, würde ich eher ein schwarzes iPhone bevorzugen.
Selbst Freunde und Kollegen, haben vom Ziegelstein X10 in weiss gesprochen, beim schwarzen wurde ich bisher nie angesprochen.
So schön das iPhone in weiss aussieht, ich würde zum schwarzen Handy greifen!