Beiträge von zwuncki

Also, dass dauernd immer wieder Programme und Aktionen im Hintergrund ausgeführt werden (wie SE service o.ä.), nervt gehörig.

Wenn ich beim HTC Hero via Advanced Task Manager Widget "Press to end" geklickt habe, waren nicht 2 Sek. später wieder 2-5 Task im Hintergrund zu geöffnet. Saunervig.
    Gerade hatte ich etwas gespielt und am Ende wurden 32(!) Tasks geschlossen. Beim HTC Hero hatte ich bei Spielerein max. 10-12 Tasks gekillt. Das geht mal gar nicht, v.a. weil das Gerät dann total langsam wird. Ganz übel.

Gibt es ein Programm., womit man verhindern kann, dass die ganzen SE Tasks überhaupt geöffnet werden (SE service, SEMCime etc.)?

Also das wirkt alles, so schön das Gerät ist, sehr unaufgeräumt. Man merkt, dass SE hier sein Ertslingswerk präsentiert (Android)!

Hallo,

bei mir werden im Market keine Bezahl Apps angezeigt, auch keine von mir schon gekauften. Habe hier gesucht, aber nicht viel gefunden. Normal sollte das ja nicht sein! Gibts da nen Trick?

Danke.

Edit: Wohl, weil ich über WLAN drin bin. = mal checken!

Mal ne Frage, konnte hier nichts darüber finden.

Wenn ich ein In-App Kauf tätige, was passiert dann bei einem iPhone FW Update ohne Datensicherung/Dateneinspielung?

Geht der In-App Kauf verloren, wenn man das iPhone komplett zurücksetzt?

drago: Meinst du den Wechsel zu einem iTunes Store eines anderen Landes?

Ich habe immer Guthaben auf meinem dt. und amerik. Account! Ich bekomme nie diese Aufforderung, es kommt nur die Meldung, dass es sich eben um einen US/dt. Store handelt, die man bestätigen muss!

Ich würde HTC auch SEHR begrüßen, die wissen wie man Geräte baut, nur mit dem OS haperts manchmal etwas.

Aber imo wird der Käufer Palm erstmal so lassen wie es ist. Ich glaube nicht, dass webOS in HTC Geräte integriert werden würde, sondern dass webOS und Palm noch eigenständig rausgebracht werden. Aber warten wirs mal ab, ich hoffe aber sehr auf HTC!

PS: Clocksync hatte ich mal drauf, lief aber imo auch nicht 100% bzw. kostet viel Akku! Irgendwas war da! Aber ich probiers nochmal...

Das habe ich auch (bei VF und simyo/eplus). Nicht nur das. Meine Zeit geht NIE genau (Netzzeit meist off, da zuviel Akkuverbrauch), nach einem Tag meist 3-5min vor...

Habe leider wo gelesen, dass es hardwarebedingt sein soll, nur eine Reperatur hilft (zumindest beim zweiten Problem).

Das ist aber ein Scherz. Kostenlose Apps, naja..
    Aber ich zahle für ein App, und muss eine Sicherung machen? Das ist doch ein übler Scherz! Die Sicherung grenzt an Datenschutz, und dann muss ich, um Paid Apps zu verwenden, diese nutzen? Frechheit!

Bei Android wird der Kauf an den Account gebunden, wie beim iPhone via iTunes. Dadurch kann man nach jedem FW Update die Apps einfach neu laden, die man zuvor gekauft hat.

So werde ich sicherlich dort nichts kaufen.