Beiträge von zwuncki

Mal ne Frage.

Wie ist das eigentlich mit gekauften Apps bei einem Firmware Update?

Ich nutze NICHT die automatische Palm Sicherung. Nun sind meine Spiele, die damals kostenlos waren, allesamt verschwunden/gelöscht!

Bei Android wird z.B. das gekaufte App an den Account gebunden, dadurch kann man das App nach einem FW Update neuladen, ohne es nochmal bezahlen zu müssen, auch auf einem anderen Android Gerät. 1x zahlen, immer wieder kostenlos downloaden.

Ist das bei webOS auch so?

Ich habe keine Lust, nur weil ich die Palm Sicherung nicht benutze/akzeptiere, nach jedem FW Update die Apps neu zu kaufen!

Ich denke, dass der Pre auch hardwareseitig ein tolles Gerät ist. Es sieht klasse aus, selbst mein Bruder überlegt sich, den Pre zu kaufen, obwohl er nie ein Handy ohne Vertrag gekauft hat, sparsam bis geizig ist und keinen Grund in einem teuren Handykauf sieht, da er es nicht unbedingt benötigt.
    Es ist einfach super stylish, es gibt kaum ein schöneres, edleres Handy (die Front). Aber die Verarbeitung ist in der Tat sch...

Den Pre in Metall ohne Slider (den wird Palm nie gut hinbekommen, wie HTC auch), dafür mit einer iPhone SW Tastatur) wäre ne schicke Sache.

Das Gerät ist sooo schön, das web OS echt ne feine Sache (diese Karten sind ne richtig geile Sache), aber diese Verarbeitung...

Zitat

Original geschrieben von Decke
    Hast du mal eine Bezugsquelle und was hast du denn bezahlt ?

Falls du mich meinst, habe es via amazon.de von einem Marketplace Händler für 11,xx€ bestellt, welches aber kostenlos von amazon.de direkt verschickt wurde (habe aber die Versandflat, k.A., ob es ohne nicht kostenfrei ist).

Habe das incipio Feather Case heute bekommen, echt nett. Es ist wirklich sehr dünn und trägt kaum auf. Das weisse Case soll allerdings mies sein, viele Beschwerden über Dreck, Veränderung der Farbe etc.

Ich habe mir zum weissen iPhone das schwarze Case geholt, endlich mal ne andere Rückfarbe. Und passt echt prima.

Danke!

MFG

Mein Pre war anfangs super sauber verarbeitet, kein Sliderproblem. Das kam erst mit der Zeit. Nach der Reperatur (wegen etwas anderen) wars dann wieder gut.

Der "Spiegel" ist bei mir sauber, keinerlei Dreck/Kratzer etc.

Ich habe ein 3G und suche nun ein ultradünnes Case für die Rückseite. Es sollte stabil und dünn sein, also kaum mehr auftragen als das iPhone selbst (da ich es oft in ner Westentasche trage).
    Dazu sollte es nicht wie eine einfache Schutzhülle aussehen, die nur diesem Zweck dienst, sondern auch etwas stylisher sein. Am wichtigsten ist aber wirklich stabil und trägt kaum auf. Habe schon gegooglet, aber irgendwie spricht mich das nicht so an (Seidio etc.). Es sollte auch nicht durchsichtig sein (da meine weisse Rückseite nicht mehr so schön aussieht)!

Wer nutzt ein Case, das kaum mehr aufträgt als das iPhone selbst und hat einen Tipp/Link?

Danke!

Bei mir gings via Handy auch nicht. Selbst im O2 Netz (Telco SIM) war nichts zu finden.

Habe also einfach den webos doctor bei Palm runtergeladen, das ist schon die 1.4er Version. Einfach bei palm.com in der Suche webos Doctor eingeben. Dann die Seriennummer und schon kommt der Link.

Konnte alle 3 EA Spiele problemlos via WiFi laden (und für rund 100MB pro Spiel ging das SEHR schnell)!

Handy fühlt sich in der Tat viel schneller an, schnellere Ladezeiten der Programme z.B.