Also die IM im Market sind wohl davon nicht betroffen. NUR der G1 interne Messenger.
Wie gesagt, für AIM gibts Hello AIM, imo echt gut. Und läuft über GPRS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die IM im Market sind wohl davon nicht betroffen. NUR der G1 interne Messenger.
Wie gesagt, für AIM gibts Hello AIM, imo echt gut. Und läuft über GPRS.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gaspode
Hmm, hab mir von dem Gerät etwas mehr erwartet.
Alles noch sehr buggy. Leider kann man das Firmware-Update ja auch nicht erzwingen.
Aber zurück zum Thema:
Ich habe gelesen, das G1 könne neben Google Talk (Jabber) auch AIM und andere Chatsysteme. Wo kann ich in der App denn mein AIM-Konto hinzufügen? Geht das generell nicht oder habe ich noch eine zu alte Firmware? Wenn es nicht geht, was ist denn eine gute AIM-App für das Gerät?
Das G1 USA kann von Haus aus Google Talk, MSN und AIM. Das UK und ADP G1 nur Google Talk.
ABER: Angeblich (laut xda-devs sicher) werden alle Messages über den internen Messenger IM via SMS zu dem Chatpartner verschickt, jede Message wird zumindest in den USA als 1 SMS berechnet.
Es gibt soviele bessere Messenger. Bestes AIM Programm ist imo Hello AIM.
Es liegt wohl an nicht vorhandenen Zeitzonen beim Import. Bei mir gehts jetzt auch, kein Import mehr, nur Sync mit iCal.
Hi,
ich habe, imo schon von Anfang an, ein Riesenproblem.
Ich exportiere meinen Kalender von Entourage nach iCal und exportiere es dort, um es dann bei Google wieder zu importieren.
Der komplette Kalender ist bei Google online einsehbar, alles prima.
Aber auf dem G1 werden nur rund 30-50% der Termine angezeigt. Online ist wie gesagt alles ok.
Und wenn ich dann mal den Google Kalender erneuere (also Cal online löschen und neu importieren) zeigt der G1 Kalender viele Termine doppelt und dreifach an.
Ich hatte bisher (seit Oktober, US G1, ADP1.1 FW, Root Access) keinen kompletten Kalender auf dem G1. Das nervt gehörig und soll ein Ende haben.
Gibt es irgendeine Möglichkeit? Hat kein anderer G1 User dieses Problem?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Soulwalker
Bei der Frage bezüglich der Effektivität des Power Managers würde ich mich anschließen.
Gruss
Ehrlich gesagt habe ich ihn bisher nur als Info genutzt. Muss ich mich mal mehr mit beschäftigen.
Mit einem rooted G1 geht es, wenn auch der Anfang imo total schwer ist.
Sonst: NEIN.
Tolle Eigenwerbung! Gehts noch?
BTW: Viel zu teuer ![]()
Bei der neuen RC33 FW aus den USA ist der Market NICHT mehr Beta, und dort ist es schon inbegriffen. Updates werden in der Info angezeigt.
Leider nur bei der RC33 ![]()
Ich probiere es mal aus, danke.
So klar ist das nicht, dass es funktioniert. Siehe eben OI Update!
Edit: Gerade mal probiert. Genial, sollte jeder haben! Vielen Dank nochmal für den Tipp!
Gibt auch OI Update. Aber das funktioniert irgendwie mehr schlecht als recht. Funktioniert aTrackDog denn auch wirklich?
Es verbindet via Internet. Es lässt sich nicht mit WLAN aktivieren. Imo wurden die Mails erst danach syncronisiert, das ist aber ne Sekundenfrage. Ob man da sofort ausschalten kann bzw. WLAN aktivieren. Imo nicht.