Beiträge von zwuncki

Das G1 USA kann von Haus aus Google Talk, MSN und AIM. Das UK und ADP G1 nur Google Talk.

ABER: Angeblich (laut xda-devs sicher) werden alle Messages über den internen Messenger IM via SMS zu dem Chatpartner verschickt, jede Message wird zumindest in den USA als 1 SMS berechnet.

Es gibt soviele bessere Messenger. Bestes AIM Programm ist imo Hello AIM.

Hi,

ich habe, imo schon von Anfang an, ein Riesenproblem.

Ich exportiere meinen Kalender von Entourage nach iCal und exportiere es dort, um es dann bei Google wieder zu importieren.

Der komplette Kalender ist bei Google online einsehbar, alles prima.

Aber auf dem G1 werden nur rund 30-50% der Termine angezeigt. Online ist wie gesagt alles ok.

Und wenn ich dann mal den Google Kalender erneuere (also Cal online löschen und neu importieren) zeigt der G1 Kalender viele Termine doppelt und dreifach an.

Ich hatte bisher (seit Oktober, US G1, ADP1.1 FW, Root Access) keinen kompletten Kalender auf dem G1. Das nervt gehörig und soll ein Ende haben.

Gibt es irgendeine Möglichkeit? Hat kein anderer G1 User dieses Problem?

Danke!

Bei der neuen RC33 FW aus den USA ist der Market NICHT mehr Beta, und dort ist es schon inbegriffen. Updates werden in der Info angezeigt.

Leider nur bei der RC33 :(

Ich probiere es mal aus, danke.

So klar ist das nicht, dass es funktioniert. Siehe eben OI Update!

Edit: Gerade mal probiert. Genial, sollte jeder haben! Vielen Dank nochmal für den Tipp!

Es verbindet via Internet. Es lässt sich nicht mit WLAN aktivieren. Imo wurden die Mails erst danach syncronisiert, das ist aber ne Sekundenfrage. Ob man da sofort ausschalten kann bzw. WLAN aktivieren. Imo nicht.