Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Zoll brauchte ich nichts zu bezahlen.

Versand hat ca. 14 Tage gedauert wenn ich mich richtig erinnere.

Hast du bei incipio eine Versandbestätigung erhalten?

Zitat

Original geschrieben von avant
    Der Lieferstatus bei Gravis ist seit heute auf "Sofort lieferbar"....

Also fix bestellen.... :D

Danke. Ich habe sie aber schon bei incipio direkt bestellt. Mehr kostet es mich auch nicht (25€). Ausserdem wollte ich unbedingt das weisse Case, welches es bei Gravis scheinbar nicht gibt.

Aber sie wirkt echt gut, ich würde es als iPhone User riskieren. Und sooo teuer ist sie ja nun auch nicht (halt kein Leder)!

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Versand hatte 16,95$ gekostet als ich sie dort in weiß bestellt hatte. Kam per Fedex.
    Habe die weiße aber mit meinem letzten iPhone verkauft gehabt und freue mich nun von Frank die schwarze zu bekommen :D

Von FedEx habe ich mal was aus dem Ausland bekommen. Da haben die mir mal glatt 50% Zoll berechnet. Bin dort nicht angemeldet, Mitglied o.ä. Da waren wohl noch Gebühren von FedEx dabei.

War das bei dir auch so?

Wie lange hat der Versand gedauert?

Wenn ich noch etwas für ein anderes Gerät finden würde, würde das ja noch grad so gehen (v.a. ja FedEx).

Merci.

@frankmue: Vielen Dank für die Pics. :)
    Sieht echt gut aus.

Fotos vom Vaja Case wären sehr nett. :)

Vaja stellte ja schon immer hochwertige Taschen her. Aber erstens sind die wirklich sauteuer, 100$ inkl. Versand kosten die schon. Und zweitens ist die Lieferzeit (inkl. Herstellung) einfach zu lange. Zwischen 3-4 Wochen sind die Regel. Das hat mich bisher schon von einem Kauf abgehalten.

Pielframas Qualität ist imo eher etwas abgeschwächt. Vor ein paar Jahren war jedes Case, dass ich von denen hatte, Top. Das Leder war samtweich und trotzdem eher dick, und nicht so billig wie heutzutage. Ich kaufe eigentlich nur noch selten PF.

Die Incipio Orion wäre mein absoluter Favorit. Geniales Konzept, sieht gut aus, gibts in vielen Farben und ist echt preiswert. Nur finde ich auf deren Seite keinerlei Angaben zu den weltweiten Versandkosten.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Naja, ich fragte deshalb, ob man irgendiwe erkennt, welche FW das ist, weil der User Toerk erst kürzlich geschrieben hat, daß er in Washington ist und die iPhones dort die FW 1.1.1 haben. Daher dachte ich, das sieht man irgendwie, weil woher soll er das denn sonst wissen?

Es gibt da wohl was. Bei der 1.1.1 waren es imo zwei Stellen/Zahlen in der SN, woraus man erkennen konnte, ob noch die 1.0.2er oder die 1.1.1er drauf war. Das wird sicher bei der 1.1.2er nicht anders sein.
    Such doch mal in diesem Forum (imo auch in diesem Thread) nach 1.1.1 und Seriennummer.

Aber bist du das Gerät bekommen würdest, wird es sicherlich eine Lösung für OOTB Geräte geben. ;)

Mein iPhone hat doch schon einiges durchgemacht. Verschmiert ist es sicherlich desöfteren, aber noch kein Kratzer, nicht mal der kleinste!!!

Also einen Apple Store gibts dort ja sicher nicht (zumindest habe ich noch nie einen auf einem Flughafen (ca. 15 besucht) gesehen, habe aber auch nie großartig danach geschaut). AT&T wäre zwar gut möglich, dann glaube ich aber kaum, dass sie gerade dort (Stichwort: Touris) ein iPhone für 399$ und dann auch noch ohne sofortige Aktivierung rausgeben. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es immer weniger bzw. kaum noch Shops gibt, die NICHT direkt aktivieren. Und andere Läden in Flughäfen würden gerade an solchen Plätzen sowieso zuschlagen was das Zeug hält (evtl. würde es sich trotzdem lohnen).

Welcher Flughafen wäre das denn?

Allzu große Hoffnungen würde ich mir zwar nicht machen, aber kosten tut das Ganze ja nichts. Einfach mal schauen.

Ich habe mein iPhone über über ebay (allerdings schon 2 Monate her) OVP für 479€ vom deutschen Händler gekauft (mit Rechung, Hilfe etc.). Das geht imo noch und wäre womöglich eine Alternative (allerdings momentan eher unwahrscheinlich).

Noch eine kleine Frage: Ich werde natürlich Leopard für 8,95€ kaufen (auf dem Mac is noch Tiger drauf). Wie geht das Update von statten? Wird die komplette Festplatte gelöscht und ich muss alles neu installieren und darauf kopieren (sow wie bei WinXp zu Vista z.B.)? Oder wird nur das System selbst überspielt?
    Falls alles komplett neu installiert wird, darf ich nun auch erstmal auf das Eintreffen von Leopard warten, bevor ich die Festplatte fülle und Programme installiere.

Thx.