Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Welche Tasten sind denn vertauscht? Steige da gerade nicht durch die EU Variante. :mad:

Also Z und Y ?

genau. die EU variante ist qwerty statt qwertz.
    bin beim schnelltippen einfach zu sehr dran gewöhnt, um auf qertz verzichten zu können/wollen.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Sollte eigentlich. Vielleicht kann einer der QWERTZ-Geräte-Besitzer was dazu sagen?

danke.

hat sich erledigt. ich möchte keine qwerty version, sondern die deutsche qwertz fassung. dann muss ich halt auch noch warten.

voraussichtlicher versand 19.11.

und obwohl man die overnight-express-option auswählen kann steht nichts (wie bei verfügbaren artikeln) von "sie möchten den artikel am xx geliefert bekommen?".

dasselbe ist ja beim htc advatange oder nokia n95 der fall. 100% ein fehler, das handy wird noch nicht lieferbar sein wie die anderen auch. :(

zumindest ich benutze die normale eplus internet verbindung (und nicht wap).

trotzdem danke.

mich würde interessieren, was die anderen user, bei denen javaprogs (über s40 3rd edition) mit inet-verbindung laufen, unter den vielen datenverbindungseinstellungen ALLES eingetragen haben.

dann schiebe ich das mal.

ich habe mit meinem nokia 7373 exakt dasselbe problem (selbes OS). mit opera mini kann ich problemlos surfen. aber über java programme wie im+, starmoney, tvguide, myspike etc. etc. bekomme ich keinerlei datenverbindung, obwohl diese, wenn möglich, im programm eingetragen wurden. es klappt weder mit meiner base karte noch mit meiner simyo karte (die sonst prima funktionieren).

es gibt hier aber auch viele einstellungen bzgl. datenpakete, verbindungen etc. in diversen kategorien. ich weiss nicht, ob ich alles genau richtig eingestellt habe. ich blicke da echt nicht mehr durch (das soll bei ganzen handys und diversen OS was heissen), was eingetragen werden muss und was nicht notwendig ist.

bei anderen betriebssystemen ist das viel übersichtlicher. bei s40 anscheinend nicht...

über hilfe wäre auch ich dankbar.

ich spreche ja nun nicht im vergleich zu mail2web, sondern im vergleich zu anderen exchange-anbietern, die eben nicht kostenlos sind (gibt imo nicht viele, die sooooviel billiger sind, oder?).

klar zahle ich lieber nichts anstatt 10€ pro monat. aber wie schon gesagt wurde hat alles seine vor- und nachteile.

was ist denn an 1und1 nun so schlecht?