Zitat
Original geschrieben von korbinian
Mich würden Meinungen (ehemaliger) HTC P4350 Nutzer interessieren, da ich zwischen diesen beiden Geräten schwanke...mich aber die "Smartphone-Edition" noch etwas schreckt.
für mich ist die smartphone edition kaum anders als series 60 etc.
ppc-phones haben eine VIEL, VIEL größere auswahl an programmen (und v.a. freeware) und sind imo leichter zu bedienen.
ich finde, dass die smartphone edition sich zu sehr am normalen windows mobile orientiert. da es keinen touchscreen gibt, muss man teils viele umwege gehen.
ich könnte NIE ohne einen PPC, ohne ein smartphone aber locker. ich finde, dass smartphone dient nur zur erweiterung (für mich z.b. mit einem andvantage), als einziges handy ist es mir zu wenig flexibel (nun kommt ja wenigstens ne wohl gute qwertz tastatur mit, das ist sicher ein fortschritt).
mir würden die vielen programme allein schon fehlen, der touchscreen sowieso, die displaygröße ebenfalls. ICH würde mich NIE allein auf ein smartphone einlassen.
Zitat
Was die Argumente der TTler angeht: Das Resümee war, daß es für fast jedes geliebte PPC-Programm zumindest ein fast so gutes Derivat auf Smartphone Basis gibt.
sicher nicht.
du willst doch nicht allen erstes pocket informant mit agendus SP oder papyrus vergleichen?
du willst doch nicht allen ernstes spb diary oder pocket breeze mit facade vergleichen?
das sind mir zwei der wichtigsten ppc-programme, die es auf dem SP nicht mal in annähernd ähnlicher weise gibt.
da liegen WELTEN dazwischen, sry.