bei neueren geräten (imo ab AKU3) geht das, wenn mans vorher eingestellt hat (unter einstellkungen/system/aufgaben-manager), sehrwohl automatisch. ![]()
Beiträge von zwuncki
-
-
gibts bei wm6 für SP keinen task-manager wie beim PPC, der es regelt, dass alle programme automatisch richtig geschlossen werden und dann nicht mehr im hintergrund laufen?
-
bei mir dasselbe.
wenns Mi nicht da ist, werden sie heute nicht versandt haben. wenn schon, ists ein guter service.

-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Also, ich habe bei Bluehand mal angefragt.
Laut deren Aussage hat das Gerät eine QWERTZ-Tastatur und dt. Software. :top:schön, warum die dann nicht verschicken ist mir ein rätsel. werde es heute abend wieder stornieren und wo billiger bestellen.
-
hi,
sry, kam erst jetzt zum ausprobieren. leider hat es nichts gebracht. trotzdem danke.
-
klar, über das dialpad via touchscreen.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Gewohnheits bzw übungssache. Ich habe erfahrungen mit dem ipaq 6510. Nach kurzer zeit tippt man sehr schnell.
Das war ein top gerät. Lediglich das display format hat gestört...klar, gewöhnen kann man sich an alles, auch an negatives.
aber warum soviel geld für ne schlechte tastatur zahlen, wenn ich eine viel komfortablere für ungefähr denselben preis bekomme.

ich habe den treo 680 seit verkaufsstart, ich kann mich leider immer noch nicht dran gewöhnen bzw. nutze ich eben lieber die viel bessere tastatur vom trion.
so ist das nun mal. und da solch mobile geräte mit schlechter auflösung eher für mails geeignet sind als fürs surfen (dafür bräuchte man dann schon eher ein größeres display mit vga auflösung), finde ICH die tastatur mit ausschlaggebend. und da ist der treo für mich leider inakzeptabel. jeder, der schonmal nen hermes oder herald im vergleich in der hand hatte, weiss was ich meine.
von diesem absolut miesen treo-today-screen will ich mal gar nicht reden, eine einzige, verschwenderische (speicher und nutzeranpassung) katastrophe. das waren eigentlich die 2 gründe, die gg. einen treo 750 gesprochen haben.
sonst ist das gerät ja spitze.
aber BTT.
-
also wer auf der treotastatur ohne fehler SCHNELL, gut und locker lange emails schreiben kann, dem muss ich sagen: RESPEKT!!!
die tasten sind MIR viel zu klein, ich habe oft daneben getippt. deshalb ging das gerät wieder zurück.
mit einer besseren tastatur wäre es wirlich ein tolles gerät (selbst mit diesem display). aber wenn ich für denselben text dreimal solange brauche wie mit meinem trion, dann hat das keinen sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
iLauncher ist ja schon länger als HS-Plugin bekannt. Von daher wars nur ne Frage der Zeit, bis ein iPhone-Skin kommt.das programm hier hat nichts mit dem ilauncher von sbsh zu tun.

-
ähm, leute könntet ihr bitte BTT kommen.
für die i-mates gibts doch sicher schon einen thread, ne.