Beiträge von zwuncki

wasn das? ich habe ihn am Mo bestellt und es kam heute wieder nichts.

da ich nix unterschrieben habe (ein t-punkt business MA hat den vertrag wegen RV geschäftsvertrag an t-mobile weitergeleitet, infos und SIM kamen bis Mi) werde ich den vertrag rückgängig machen. ich habe echt keine lust mich verarschen zu lassen, wer zuerst bestellt bekommt als letztes? da gehts mir auch ums prinzip (mir gefällt der htc x7500 sowieso besser).

womit (dhl, gls?) kam dein paket eigentlich?

und meine karte haben sie auch noch gesperrt, da gerät noch nicht lieferbar ist (wird erst dann freigeschalten). ich kann nicht mal als GK kostenlos die hotline anrufen. unverschämt.

vll. wusste der t-punkt-mitarbeiter es auch nicht besser.

egal, ich hoffe, dass mein ameo kommt bevor ihn leute, die ihn nach mir bestellt haben (sowas kann man im forum ja gott sei dank gut herausfinden), in den händen halten. wie er dann kommt ist mir eigentlich auch egal. :)

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Hab meinen gerade per DHL bekommen :top:
    Erster Eindruck: Mehr als positiv!
    Er ist viel dünner als ich dachte und wirklich gut verarbeitet.

wann hast du denn bestellt? habe gehört, dass sie es per GLS verschicken. :confused:

blödes geschwafel. warum ist ein update auf jedem anderen htc-phone mit wm5 möglich? xonio hat wie connect mal wieder kaum ne ahnung. angeblich soll ein wm6 update sogar schon in planung sein.

langsame arbeitsgeschwindgkeit? naja, an ein handy ohne betriebssystem wirds nicht rankommen ;)

das mit der tastatur ist schon bekannt, hat auch dragon-tmd ja leider schon bestätigt.

meine frage an dragon: nun hört man auch aus der t-mobile-abteilung, dass die geräte noch auf sich warten lassen und es noch zu keiner auslieferung bisher gekommen ist. woher haste die "sichere" info, dass die auslieferung schon begonnen hat?

mfg

mit dem browser opera und realvga (ozvga ist ein gutes programm) lässt es sich schon auf dem mda pro super surfen, geschweige dann erst auf dem ameo mit viel größerem display. IE ist imo erst ab wm6 ein wirklicher fortschritt.

Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Wie ist denn das surfen auf dem Gerät? Sieht man mehr als auf einem MDA Vario (quer) Oder muss man rechts-links genauso viel scrollen?

die frage ist nicht ganz ernst gemeint, oder? du hast dir schon mal die displaydaten der beiden geräte durchgelesen? dann würdest du von selbst drauf kommen ;)

preis inkl. relax100 knapp 500€, für geschäftskunden knapp 400€ ...

also für newbies finde ich das sehr schwierig. jd., der neu in der materie ist, könnte leicht was falsch machen und seinen tytn schrotten. deshalb meine warnung, ich habs auch schnell verstanden, bin aber auch schon länger ppc-user.

ps: es gibt nun ein (nicht so richtig offizielles ;) ) wm6 update, einfach mal bei xda-devs schauen. läuft viel schneller als aku3 oder aku2 roms.

danke an dragon für die fotos und infos. freisprechen ist net das problem, wäre h nur im notfall und nicht unter menschenm, denn das teil würde ich mir da sowieso nicht ans ohr halten lol.

ich hoffe schon, dass meiner die woche da ist. mit dem vertrag sind die ganz schnell (gestern nachmittag bestellt, heute schon post bekommen), aber beim versand der geräte? schaun wa mal.

freue mich auf deinen testbericht.

cool, dann wird meiner womöglich die woche noch kommen. wäre ja prima gg.

gute bilder, warte auf deine review gg.

nur eines vorweg, da es bisher sehr viele negative kommentare dazu gab:

wie ist die tastatur? besser als beim mda pro? viele meinten, dass sie keinen richtigen druckpunkt hätte ähnlich wie bei fahrkartenautomaten. wie lässt es sich mit display und tastatur schreiben? sehr angenehmes surfen und tippen?

und woraus ich noch nicht schlau geworden bin: lässt sich denn im notfall (von der größe mal abgesehen) mit dem teil am ohr telefonieren oder gibt es gar keine hörmuschel etc.?

danke.