Beiträge von zwuncki

und was soll das bitte bringen?

denn mehr termine zeigt es mir auch net an als die e-serie. es ist also einfach nur verschwendeter platz, sowas blödes. dann doch lieber ein zusätzliches feature statt gar keinem. :rolleyes:

ist ja echt toll und logisch von nokia. wenn denn wenigstens etwas anderes dort zu finden wäre, aber so... tolle erklärung

Hallo,

ja, es ist kein geheimnis. selbst mit der neuen firmware werden im active standby KEINE emails angezeigt.

nur warum nicht? warum hat das nokia mit diesem großen update verpennt (denn es muss ja an der software liegen)? mit dem e61 und e70 gehts problemlos (dort gibt es unter den einstellungen für standby eine extra kategorie dafür).

ist es irgendwie möglich, seine emails durch ein patch oder was auch immer auf den active standby screen zu bekommen wie bei den (meisten) restlichen S60 3rd edition geräten?

vielen dank.

mfg

hallo.

ich habe jetzt sooft versucht mein e61 zu updaten (e70 hat prima geklappt), doch die verbindung reisst vorher immer ab. danach wird das gerät wieder gefunden, beim starten der update-application reisst die verbindung wieder.

hat jd. etwas ähnliches erfahren und hat eine lösung?

alle anderen geräte haben eine stetige verbindung, nur das e61 spinnt.

doch, und nun gehts imo etwas besser NACHDEM ich die schrauben auf der rückseite des TS etwas gelockert habe.

vll. liegts wirklich daran. sollte es wieder schlimmer werden, werde ich es trotzdem mit ner rückgabe versuchen (vll. gibts bis dorthin auch nen o2 rom zum download). bei t-mobile wurden ja auch solche geräte oft wieder zurückgenommen bzw. repariert.

also momentan (und ich habe eine neueres seriengerät) würde ich NIEMANDEM empfehlen, den trion zu kaufen. ein super teil (spezifikationen, tastatur, schnelligkeit und stabilität), aber viele (hardware)fehler und der slider... naja, darüber habe ich mich ja schon ausgelassen.

seit gestern spinnt mein trion (630er nr.) total. ich kann ihn kaum mehr vernünftig bedienen.

besonders beims crollan liegt das teil meilenweit daneben. nix geht mehr. HR, anderes rom zeigen keine besserung.

den "OK" button z.b. trifft er ganz genau, aber beim scrollen liegt er mehrere mm daneben.

deswegen vermute ich auch, dass es durch eine neues rom keine besserung bringen wird (wie bei mir -> imate rom).

entweder das wird bis Mo besser oder es wird zurückgeschickt. komisch nur, dass es von einem auf den anderen tag kam, vorher war eigentlich einige wochen rein gar nichts von dem problem spürbar.

hat denn jd. schon sein e61 updaten lassen auf die neueste firmware? gibts merkliche unterschiede?

und ist das update nun schon bei den NSC erhältlich?

(z.b. in münchen in der schwanthalerstr.)?

merci.

ich besitze den trion mit HTC630Fxxx (von sascha-handy aka momp.de) und alles prima.

aber für solch einen hohen preis kann man ein gut verarbeitetes gerät erwarten.

das einrasten der tastatur (geht fast immer von selbst auf) und der akkudeckel sind schon sehr unverschämt (wurde hier ja imo schon erwähnt). ich finde das gerät echt prima (bis auf 2-3 aussetzer, wo das gerät net mehr anging und ein SR folgte), flott, recht stabil, stylish, prima und vollwertige tastatur (welche für mich nun schon zu einer messaging-maschine gehört, T9? pah).

aber das man den power-button kaum drücken kann, ohne dass die tastatur leicht ausfährt, diese das auch in der jacken- oder hosentasche tut und der akkudeckel wackelt wie verrückt ist unter aller sau, sry.

erinnert mich ans nokia e70 :(

ps: hier gibts eine umfrage modelspezifisch (aber leider haben dort noch nicht soviele user teilgenommen wie in o.e. umfrage)

http://www.ppc-welt.info/commu…?t=95516&highlight=fehler