ok, danke für die rückmeldung.
erstmal nutze ich das programm fast nur zum abfragen meines kontostands (täglich), überweisungen führe ich eigentlich selten mobil durch, also auch kein m-tans.
ich wollte damit nur verdeutlichen, dass ich euer programm schon besser finde als die java version starmoney (die ppc version von SM finde ich hingegen prima), v.a. viel schneller und eben direkt an s60 angepasst).
nur bin ich ein kleiner smartphone-fetischist und probiere wirklich oft neue geräte aus, für mich ist also eine gerät-gebundene version absolut unmöglich, da müsste ich jedes monat (mindestens jedes zweite momentan) ne neue lizenz kaufen. das habe ich bisher in diesem ausmaße nur bei symbian erlebt, und das dann komischerweise (euch mal ausgeschlossen, finde das programm schon recht günstig. für mich als PB kunde ist starmoney halt interessanter wegen o.g. gründen) bei viel zu überteuerten produkten bzw. produkte, die so schon teuer genug sind (z.b. aquacalendar). wenn man die möglichkeit hätte, bei einem neuen handy dann die lizenz auf das neue handy zu übertragen wäre das noch ok (halt dann die zwei-jahres-version).