Beiträge von zwuncki

hi,

also ich habe hier zwei probleme mit meinem e61:

1.) nach jedem start des telefons oder einlegen der speicherkarte kommt eine warnung in der art: "Speicherkarteninstallation nicht möglich. Installation abgebrochen" (nicht genauer wortlaut, aber ziemlich ähnlich). dies ist auch bei meinem e70 der fall und nervt mich irgendwie. wie kann man das abstellen?

2.) ich surfe zwar mit meinem e70 viel weniger als mit dem e61, aber dort passiert folgendes nicht, nur beim e61. Desöfteren kommt beim versuch im web zu surfen die warnung "Gateway nicht gefunden" (oder so ähnlich) mit einem roten ausrufezeichen.

woher kommt dieses problem? beim e70 konnte ich das nie feststellen bei selber umgebung (und somit selben empfang). ausserdem habe ich, wenn dies erscheint, oft auch recht guten empfang laut anzeige.

merci.

seit wann ist duden = wikipedia?

wikipedia ist ein lexikon wie der brockhaus, da mag zwar auch mal was über rechtschreibung, fremdwörter etc. drinstehen, hat aber im grunde nichts miteinander zu tun.

ausserdem besitze ich o.g. envi.con-programme schon für S60, deshalb ;) :)

das mit tvklack finde ich keine ideale lösung, deshalb die erwähnung. es ist zur not ok, mehr aber auch nicht.

TV-Programm

ein programm, das auf den daten des tvmovie clickfinder basiert (ähnlich palms "TVmovietogo" oder windows mobiles "tvmovie clickfinder converter")

wie viele:

datei explorer inkl. registry
    oggplayer

dann noch:

Duden
    Stadtplandienst
    Langenscheidt
    -alles wird laut smartsam in einem der nächsten newsletter angekündigt (naja)

(Telefonbuch)

wie aktiv?

mailforexchange ist doch push. also bei mir funzt es (pushmail) besser und schneller als mit jedem anderen system (WM etc.). ca. 10 sek nach dem absenden (meines emailprogramms!) ist die email auf dem handy.

merci, werds gleich mal suchen.

was ist mpe?

ich möchte nur programme, musik und andere dateien auf die speicherkarte legen, mehr nicht.

und activesync pushmail funktioniert auch nicht. :(

bisher nettes phone, aber nicht wirklich brauchbar. da hatte ich mit der e-serie von nokia 0 probleme.

Hi,

also ich habe mächtigst probleme. man kann programme ja nicht wie sonst über den pc cardreader auf die speicherkarte bringen, da es keinen slot für MS micro gibt.

und ich bekomme NIE eine verbindung zur pc suite. ich kann machen was ich will. firewall kurz ausstellen, deinstallieren und wieder installieren der pc suite, pc neu starten während das phone dran hängt (soll hier bei nem user funktioniert haben). NICHTS.

bin langsam echt am verzweifeln. die treiber sind installiert, aber mein handy wird nie gefunden.

muss ich am pc bzw. der pc suite oder direkt am handy noch etwas besonderes einstellen?

merci.

nein, das geht nicht.

und zumindest bei symbian s60 3rd edition wird das auch durch drittanbieter nicht möglich sein (laut aquacalendar entwickler). also denke ich nicht, dass es bei uiq3 möglich sein wird.

bisher gibts für uiq3 sowieso kaum programme, sowas LEIDER schon gar nicht.

keiner eine idee?

ich habe noch zwei fragen, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

es gibt hier noch keine brando folie bei ebay oder einem dt. shop. welches display ist denn genauso groß wie das des m600i (welche folie passt somit auch genau bzw. 1mm weniger gut aufs m600i)?

und kann man keine java-anwendungen zum laufen bringen?
    die db-fahrpläne kann man zwar installieren, aber es öffnet sich beim anklicken nichts.