-
nein,
ich habe beim AquaCalendar-Entwickler nach einem möglichen plugin nachgefragt und er meinte, dass sowas beim momentanen OS symbian 3rd edition nicht möglich ist (ohne plugin ist das sowieso nicht möglich).
wenn schon hätte man wenigstens mehrere termine auflisten lassen können. aber nein, nur ein termin, und sobald der angefangen hat kommt der nächste, obwohl der aktuelle noch läuft.
-
Re: Punch2Go
Zitat
Original geschrieben von CNB

--> Punch2Go Download <----
Viel Spass @All
Alles anzeigen
wo hast du dieses coole theme her?
merci.
-
das wurde nun wirklich schon zichmal in dem nokia forum (e-series threads) besprochen. wenn du mal die suche benutzen würdest, wüsstest du was einzustellen ist 
-
kostenlose email-exchange-addy gibts bei mail2web.com
dann mit mailtoexchange und es klappt, aber imo net alles. wurde hier ja schon drüber diskutiert.
-
ne, nur wenn dieses 3G zeichen blinkt verbindet er gerade.
abstellen kannst du es unter system - einstellungen - netz - netzmodus - GSM
dann wird umts niemals verwendet.
-
Ohne 3G = GSM/GPRS
Mit 3G = UMTS
d.h. wird 3g angezeigt dann hast du umts empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von Rev666
konntet ihr Contacts Transfer ohne probleme installieren? (e70)
ich bekomme immer einen zertifikatfehler :mad:
ist das erste programm was ich überhaupt versucht habe zu installieren, ka ob ich was falsch mache... habs über die suite versucht
das kann ich dir gerne sagen 
system-> programm-manager-> einstellungen-> alles installieren (NICHT nach zertifikat installieren)
dann klappts, wenns kompatibel ist, auch mit dem programm 
-
Zitat
Original geschrieben von siemens-nokia
Das kann ich leider nicht mehr bestätigen.
Bin inzwischen sauer was Nokia für schlecht verarbeitete Handys auf den Markt bringt.
- Wackelnder, schlecht verarbeiteter Joystick (Druckpunkt mehr als nur schlecht)
- Wackelnder Akkudeckel
- Wackelnde Antennenabdeckung
- Schlechter Druckpunkt der Funktionstasten
- Unzählige Softwarefehler
und das alles in einem Gerät. Was will man da noch mehr? :mad:
Alles anzeigen
ich habe das gerät von anfang an (erscheinen) und habe bei reger nutzung keine dieser probleme.
-
nein, kann man nicht. man muss zum nokia service center.
-
ich kenne das nur nach einem hardreset von programmen, die auf der speicherkarte installiert wurden (und somit wieder automatisch im menü erscheinen). die lassen sich auch nicht mehr öffnen. ansonsten hatte ich das noch nicht.