Beiträge von zwuncki

nein,

ich habe beim AquaCalendar-Entwickler nach einem möglichen plugin nachgefragt und er meinte, dass sowas beim momentanen OS symbian 3rd edition nicht möglich ist (ohne plugin ist das sowieso nicht möglich).

wenn schon hätte man wenigstens mehrere termine auflisten lassen können. aber nein, nur ein termin, und sobald der angefangen hat kommt der nächste, obwohl der aktuelle noch läuft.

kostenlose email-exchange-addy gibts bei mail2web.com

dann mit mailtoexchange und es klappt, aber imo net alles. wurde hier ja schon drüber diskutiert.

ne, nur wenn dieses 3G zeichen blinkt verbindet er gerade.

abstellen kannst du es unter system - einstellungen - netz - netzmodus - GSM

dann wird umts niemals verwendet.

Zitat

Original geschrieben von Rev666
    konntet ihr Contacts Transfer ohne probleme installieren? (e70)
    ich bekomme immer einen zertifikatfehler :mad:

ist das erste programm was ich überhaupt versucht habe zu installieren, ka ob ich was falsch mache... habs über die suite versucht

das kann ich dir gerne sagen ;)

system-> programm-manager-> einstellungen-> alles installieren (NICHT nach zertifikat installieren)

dann klappts, wenns kompatibel ist, auch mit dem programm :)

ich habe das gerät von anfang an (erscheinen) und habe bei reger nutzung keine dieser probleme.

ich kenne das nur nach einem hardreset von programmen, die auf der speicherkarte installiert wurden (und somit wieder automatisch im menü erscheinen). die lassen sich auch nicht mehr öffnen. ansonsten hatte ich das noch nicht.