Leider habe ich seit 12.0.1, via iTunes installiert und Hardreset gemacht, gerade wieder das Problem gehabt, dass das Max sich nicht mit meiner Fritzbox 7490 im 5GHz Netz anmelden wollte. Ausrufezeichen im Netzsymbol in den Einstellungen. Neustart hat nur geholfen. Das hatte ich auch schon unter 12.0, nicht unter 12.1 Beta. Ärgerlich. Da ich kein 2,4GHZ am iPhone nutze, gehe ich mal davon aus, dass es genau das bekannte Problem ist und es weiterhin besteht
Dazu hatte ich das erste mal am Max, und das erste Mal seit vielen Jahren überhaupt bei einem iPhone, dass gestern in einem schlecht versorgten Gebiet der Empfang abgestürzt ist. 2x an einem Tag! Empfang kam nicht zurück, nur Neustart hat geholfen. Das hatte ich weder unter 12.0, noch unter 12.1 und allgemein schon ewig nicht mehr mit einem iPhone. Ich glaube, dass ich mit dem iPhone 5s oder 6 solche Probleme auch eine zeitlang hatte. Ich bin langsam immer mehr enttäuscht. Wird ein Problem besser oder man gewöhnt sich vielleicht auch nur daran (Display gelblich, Akkulaufzeit), kommt ein anderes Problem dazu. Merkwürdig. Gefühlt ist mit 12.0.1 der Akku etwas besser geworden, alles andere am Max schlechter.
Kann man Apple direkt am iPhone eine Anfrage/Beschwerde/Fehlerbericht schicken, wie unter den Betas im Feedback App, oder geht das nur über die Website?