Beiträge von zwuncki

ich denke mal, dass alle geräte in silber sind oder?

wie kann man denn bei ihm bestellen. auf seiner HP steht was von Fomular, da kann ich irgendwie keines finden :apaul:

und wo kann ich die bankverbindung bzw. nur seine bank feststellen (ob sparkasse, VB, postbank etc.)?

merci. da habe ich noch die tage nachgecheckt, bis zu diesem zeitpunkt war der testbericht noch nicht da.
    wie siehts mit der größe aus (konnte auf die schnelle dort nichts finden bzw. display in cm)?

ja, danke. der bildschirm des e61 ist ja fast doppelt so groß, hätte ich so net gedacht (ok sieht man tw. auch schon auf S1 etwas).

hm, ich weiss net, ob ich das e70 mal ausprobieren sollte (das e61 ist schon klasse, verkaufen tue ichs eh net).

ich habe schon nach der displaygröße gefragt, aber nach cm in der länge und breite, nicht den pixeln. :)

sry, aber manchmal sollte man schon richtig lesen!
    wo will ich denn bitte die pixel wissen? danach habe ich überhaupt nicht gefragt. ;)

fotos schaue ich gleich mal thx.

edit: die fotos zeigen aber auch nicht wie in meiner frage das e61 und e70 im vergleich mit display an! damit meinte ich natürlich die beleuchtung an, sry.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    wie gross ist denn das genutzte display (zoll und v.a. LxB)?

und gibts die geräte nur in silber oder weiss jemand mehr, ob die auch schon in schwarz ausgeliefert werden?

merci.

leider ist keiner auf meine fragen, bes. die erste frage, eingegangen. wie siehts mit der größe aus? hat jd. ein vergleichsbild zw. e61 und e70 (beide displays an)? merci.

die von transcend sind aber auch ziemlich die teuersten.

trotzdem habe ich bisher noch nicht gehört, dass eine mini sd auf dem e61 nicht laufen würde.

vielleicht hat deine einen fehler, ist irgendwie defekt.

ich würde sie nochmal am PC und direkt im gerät formatieren, ansonsten umtauschen. ich kann mir sowas eigentlich kaum vorstellen v.a. weil meine unbekannte 2gb ja auch läuft.