wieso wird eigentlich einmal über dhl, einmal über ups und dann über GLS (die bei mir immer arschlahm waren wie DPD oder hermes, natürlich aber billiger sind) verschickt? wieso nicht alles über ein logistikunternehmen?
:confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso wird eigentlich einmal über dhl, einmal über ups und dann über GLS (die bei mir immer arschlahm waren wie DPD oder hermes, natürlich aber billiger sind) verschickt? wieso nicht alles über ein logistikunternehmen?
:confused: ![]()
bei mir knarzt auch nichts.
es ist dringend. bräuchte mal hilfe wegen envicon software, da das angebot nur noch bis 0 uhr geht.
vielleicht weiss jd. was (bin mir zwar recht sicher, aber etwas feedback schadet bei 70€ nie):
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=221858&pagenumber=9
(letzter beitrag)
ps: ich hoffe aber auf ein gescheihtes standby programm. momentan ist der "heute" bildschirm eine katastrophe. ich möchte viel mehr termine angezeigt bekommen, auch wenn diese bereits angefangen haben.
bzgl. Touchscreen habe ich meinen beitrag überarbeitet. ![]()
auf dem hiptop konnte ich sogar besser oder genauso gut schreiben wie auf dem pro. ist ja ne sehr gute tastatur.
ja natürlich meinte ich in bezug auf das e61 display besser.
aber k.a. ob man das überhaupt vergleichen kann, da zwei unterschiedliche arten voin displays.
aber alles ist klarer und schärfer als bei allen touchscreens von smartphones mit qvga auflösung, kein vergleich imho (das display ist ja auch kaum kleiner als das des htc magician).
ja, die tasten könnten ein bissl weiter auseinander liegen. ich komme aber gut klar.
das mit den schmerzen ist jetzt vll. etwas übertrieben. ich habe halt sehr viel gescrollt mit dem stick, und irgendwann tats nach ein paar std. halt schon etwas weh.
aber ich war echt die ganze zeit am spielen und surfen. die leichten reizungen im daumen bezogen sich aber nur auf den stick, nicht die tastatur.
ehrlich? GERADE beim surfen vermisse ich ihn gar nicht (mit dem stick kommt man gut klar. der browser hat ein geiles bedientkonzept, da vermisse ich keine maus oder stylus). anfangs wollte ich immer nen stift rausziehen lol, aber wie gesagt: gerade der browser ist das geniale an diesem gerät. man kann sich das kaum vorstellen. du musst viel scrollen, aber das klappt alles wunderbar. auch durch das extrafenster mit übersicht der seite (wo man gerade genau scrollt) und auch die möglichkeit diverser fenster und die möglichkeit schnell zurückzublättern (im grunde wird ja der verkauf der letzten seiten in fenstern dargestellt wenn man zurückgehen will). da gibts ja schon massig screenshots. ich persönlich finds genial.
den browser haben natürlich viele neue s60 geräte, aber gerade das extrem große display des e61 macht den spass noch grösser.
ich bin begeistert, nur meine akkus hält bei regen betrieb (inkl. langen zugfahrten mit starken empfangsschwankungen) je nur 1 tag (andere berichten von 3-4 tagen).
eine frage.
mom gibts ja bei smartsam geburtstagsangebote. heute u.a. alle stadtpläne zum halben preis.
nu meine frage.
mom sind die envicon programme ja noch nicht kompatibel. sollte es ein update geben, müsste es doch reichen die trial version downzuloaden und dann eben mit dem alte kartenmaterial (von heute) zu arbeiten/kombinieren. oder meint ihr wenn ein update kommt, dass ich alle programme (div. stadtpläne, langenscheidt) neu kaufen muss?
bisher hat für das programm selbst bei einem update (palm, ppc) immer die trial gelangt.
merci.
also die tastatur ist tatsächlich etwas "wackelig/schwammig", mit grossen fingern ist das womöglich ein problem (bei mir nicht, die tasten könnten nur ein klein bissl mehr abstand haben, dann wärs perfekt). aber ich komme wie gesagt gut klar (nach eingewöhnung).
das display ist aber nicht vergleichbar mit dem des wizards (womöglich wegen dem touchscreen), da besteht ein unterschied wie tag und nacht (deswegen und wegen des wirklich genialen browsers ist das surfen trotz geringerer auflösung ein spass). ich bin trotz der langsamen geschwindgkeit ein fan des pros wegen VGA und UMTS. aber wenn ich mir die UMTS geschwindigkeit des e61 anschaue überlege ich echt, was das beim pro soll.
k.a. obs am PIE liegt oder am umts/telefon modul, aber das e61 ist beim normalen surfen fühlbar VIEL schneller als der pro, sicher braucht es bei vielen seiten vom antippen der favoriten bis zum kompletten aufbau max. 1/4 der zeit. klar, ein vga display bedeutet weniger scrollen, aber imho ist der stick des e61 echt brauchbar, obwohl ich nach 2 std. am stück surfen doch etwas schmerzen hatte.
mal schauen wies mit dem e70 aussieht (zum surfen sicher eher ungeeignet wegen des kleinen displays).
das e61 bleibt definitiv ein stetiger begleiter, v.a. weil es auch irgendwo stylish ist (trotz der ausmaße), sicher einiges stylischer als z.b. ein e70.
und es ist das bisher schnellste S60 handy, dass ich je besessen habe (waren aber nicht soviele) und videos via smartmovie sind echt gelungen.
das geht super, man kann alles selbst in der sonne (dann ists halt dunkler, bei niedrigster helligkeit zumindest) ganz normal ablesen.
also voll einsetzbar im sommer. wurde hier ürigens schon beantwortet ![]()
und bzgl. auflösung, die bringt mir bzgl. surfen nix solange das display so klein ist. also das surfen mit dem e61 ist pures vergnügen. trotz "schlechter" auflösung ist es komfortabler als mit dem pro z.b. (auch wegen dem VIEL schnelleren seitenaufbau, umts etc.). da ist ne seite echt in nullkommanichts fertig geladen. das ist der hammer. macht richtig spass trotz niedriger auflösung. das display ist sowieso brilliant und kein vergleich zu den touchscreens der mda reihen.
kann bei der reflexion nicht eine matte folie abhilfe schaffen? ansonsten ist diese reflexion doch normal oder?
und das ein theme mit dem e60, 66xx reihen UND dem e61 kompatibel sein soll wäre echt der hammer (wegen displayauflösung/format). das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. bisher gab es nämlich kein theme für das e61.
ich hatte bisher den qtek 9100 und 9000 (und natürlich noch viele mehr), N9300, E61 (und ab ende der woche e70), aber was das surfen angeht ist das e61 den anderen aus diversen gründen (browser, displaygröße nicht pixelanzahl, umts, seitenaufbau) um welten überlegen. das ist meine meinung. aber es ist wohl bekannt, dass ich von dem grottenlahmen 9100 sowieso überhaupts nichts gehalten habe. da übetrifft das e61 den qtek 9100 in allen dingen (die tastatur ist etwas anders, schwammiger, womöglich leicht besser beim 9100 weil auch die tasten weiter auseinander liegen).
nein, zumindest nicht via PC laden.
naja pushmail via exchange und z.b. mail2web.com ist ja auch kostenlos.