-
also ich habe mit dme e70 mehrere probleme.
erstens sind diese empfangsschwankungen (eplus) zuhausen katastrophal, sowas habe ich hier noch nie erlebt.
und zweitens kommt kein pushmail zustande.
es ist alles korrekt eingetragen, lässt sich manuell via mailforexchange auch syncronisieren. aber es aktualisiert nicht automatisch (bei meinem e61 mit haargenau den gleichen einstellungen ist dies nicht der fall, da ist alles immer aktuell). woran kann das liegen? also momentan bin ich richtig enttäuscht von den qualitäten. mir bringt das schönste display nichts, wenn ich innerhalb von sekunden von 5 striche im empfang auf 0 zurückfalle und nie richtig surfen kann (all das ist beim e61 kein problem).
-
bei mir läuft er (via eplus), aber durch das displayformat stimmt da einiges nicht (er nimmt an, dass das display gedreht wurde wie beim e70), ich benutzt lieber jimm weiter.
-
hast du da schonmal reingeschaut? es gibt nämlich bisher NIRGENDS e61 themes/skins. deswegen meine frage. wir sind hier wie du sicherlich weisst im e61 thread.
-
Zitat
Original geschrieben von gentux
Ja skins gibts tausende, eigenes Hintergrundbild geht auch.
wo? 
-
ich habe ebenfalls beim e70 diese katastrophalen empfangsschwankungen (eplus). die sind ohne übertreibung katastrophal.
ich habe hier nie guten empfang, aber das e61 hat immer durchschnittlichen empfang (2-3 striche). beim e70 schwankt das innerhalb von sekunden von 0 auf 5 striche und zurück. und deshalb bekomme ich keine inet verbindung mit der eplus umts flat zustande. ich schaue mal wies unterwegs wird, aber sollte das so bleiben, kann das handy in der ecke bleiben bis zum nächsten update, unbrauchbar.
eine echte katastrophe, und da spricht jd. der schon viele geräte hatte (u.a. viele ppc phones). das soll was heissen.
-
heute kam auch meines.
was mir alls erstes beim einrichten auffiel:
internet via eplus (umts flat) ist eine katastrophe. starke schwankungen zu hause (wo beim e61 alles durchschnittlich gut war), von 0-5 striche alles dabei. dann muss ich die internet verbindung andauernd bestätigen (mehrere minuten) bis ich etwas downloaden kann und er eine verbindung hält (oder update von worldmate wetter z.b.).
also irgendwas kann da net stimmen mit dem e70 (softwarebedingt?). bisher bin ich im vergkleich zum e61 megaenttäuscht was zumindest inet betrifft (ein wichtiger grund für den kauf des gerätes). da ist das e61 viel schneller und stabiler. 
-
laufen eigentlich alle java-programme stabil bzw. normal? würde nämlich gerne starmoney java kaufen (da einiges billiger als outbank).
-
meins ist nun auch heute gekommen (obwohl GLS; Di abend bestellt und überwiesen), muss schon sagen:
ich weiss wo ich demnächst einen neuen vertrag abschliessen werde. 
-
nur gibt es noch keine themes (skins) fürs e61, aber das kommt noch.
bzgl. des neuen s60 3rd edition browsers gibts hier eine menge SS zur info (und eine review):
http://www.mobile-review.com/r…nokia-webbrowser-en.shtml
vll. hilft das etwas.
-
das schon. und dass du deinen kunden so vertraust finde ich cool und werde ich mir auch merken (für meine nächste bestellung).
hat mich nur interessiert. ups und dhl waren bei mir mit ausnahmen eigentlich immer nach 1 tag da. bei dpd, gls oder hermes dauerts aber eigentlich immer 2-3 tage (hermes ist da sowieso extrem langsam). aber schaun wa mal, vll. kommts ja doch heute (ich kanns mir aber net vorstellen, deswegen wäre die Paketnr. immer nützlich gg).