trotzdem ist es ein smartphone rofl. aber zum telefonieren wirklich nur mit headset brauchbar.
ich warte auch auf den treo 650 nachfolger (nicht der fast gleiche treo 700W?!). das wäre sicherlich eine riesensache, insofern er umts integriert hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
trotzdem ist es ein smartphone rofl. aber zum telefonieren wirklich nur mit headset brauchbar.
ich warte auch auf den treo 650 nachfolger (nicht der fast gleiche treo 700W?!). das wäre sicherlich eine riesensache, insofern er umts integriert hat.
dem mda pro sicherlich nicht. dieser hat nämlich eindeutig eine bessere tastatur und einen besseren bildschirm (VGA) plus umts, was alles bei websiten viel sinn macht. ausserdem eine bessere kamera (wers halt braucht).
ggü. dem xda mini s mag das aber der fall sein.
ansonsten ist der treo aber sehr schick und schnuckelig und imho besseres OS. ![]()
und für menschen, die sparen möchten (GPRS Flat o.ä.) ist wlan sehrwohl wichtig. nur weil du es nicht brauchst ist es trotzdem nicht gleich nebensächlich.
noch eine frage:
gibt es da keine anzeige für den akku, wenn das handy aus ist? beim 7280 war das möglich. ich wollte es erst mal ganz laden bevor ich es anmache. habe echt keine status anzeige gefunden und musste es nun doch anmachen. net toll.
hallo.
habe heute meines von mobilejoker bekommen. konnte doch net wiederstehen. schlimm.
aber:
sind eigentlich nokia verpackungen nie versiegelt? das ist mir jetzt schon oft aufgefallen.
war eures auch net versiegelt?
und dann steht bei nokia und vielen anderen shops als extra:
style packs ...
war das bei euch dabei? wenn ja, was ist das?
ich habe in meiner packung nichts derartiges gefunden.
das ist ein plugin, gabs das im xda1 noch net?
gibts sicher in den diversen xda-extented-roms zum download.
z.b. auf dieser seite.
http://forum.xda-developers.com/front_page.php
aber bei mir hat das plugin das system einiges langsamer gemacht und es verbraucht irgendwie einiges mehr energie, da sich die leisten/tasks etc. tw. stets updaten. so wie ich das gelesen habe kann man das updaten auch nicht abstellen
sieht gut aus, hat aber 2 mege nachteile: einiges langsamer und kostet einiges mehr akku.
hi,
da ich nun 2 Geräte habe bringt mir eine 2GB SD Karte leider nicht mehr viel. für euch ein guter tausch, da 2GB sd karten teurer sind als 2x 1GB SD!!
die 2GB Extrememory SD Karte funktioniert einwandfrei in all meinen Geräten!
Tausche gegen gleichwertige SD Karten oder ggf. bei zuzahlung notfalls auch MMCs!
Jedoch nur 2x 1GB, keine kleineren Karten!!!
KEIN VERKAUF!!!
Einfach PN an mich bei Intresse!
Am besten wäre Übergabe in FFM!!!
Merci.
natürlich. bei jedem hardreset wird das automatisch wieder installiert.
also beim qtek9100 stehts drin.
Hardreset = power button und gleichzeitig den stift in das kleine resetloch.
dann muss man alles wie am anfang wieder neu eingeben (touchscreen ausrichten etc.), es erscheint, wenn man am ende auf "fertig" geht, der Today screen und etwas in der art "Softwarekonfiguration in 3sek.". und genau vor den 3 sek. musste einen softreset machen (einfach stift in das resetloch drücken).
dann startet er neu und wird ohne t-mobile software installiert. aber das ist eigentlich meist sinnvoll wenn man einen anderen provider nutzt, dafür muss der mda vario aber erst für 99€ bei t-mobile freigeschalten werden. er hat netlock, was heisst nur mit t-mobile sim nutzbar.
das teil hat einen netlock. will heissen: du kannst ihn nur mit einer t-mobile sim karte nutzen, das hat mit dem branding nix zu tun.
für 99€ kannste das gerät bei t-mobile freischalten lassen und mit allen providern nutzen (für immer und ewig, auch bei firmware- und software-update), das softwarebranding lässt sich durch "Hardreset und gleich danach softreset sofort bei erscheinen des heute bildschirm" entfernen.