ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sofastreamer
ich hatte auch beides mda3 und p910i und ich kann euch sagen, welches am besten ist: treo 650
stabilität, akku und geschwindigkeit sollten bei einem smartphone eine wichtige rolle spielen, all das löst der treo am besten.
ich kann ruckelfreie avis spielen, navi, mp3 kein problem, das teil ist einfach schnell, brilliantes diplay und gute tastatur.
die mdas wirken dagegen sehr unausgereift, haben aber einen nicht zu verachtenden vorteil: der kalender und die aufgabenlösung ist einfach besser bei windows, spätestens wenn man spb pocket plus und spb diary auf dem ppc oder handy hat, kommt kein anderes phone von der effektivität der bedineung mit.
also manche mögen einen grossen screen, der vom treo ist jedoch für einen touchscreen einfahc mini. und stabilität? dass ICH nicht lache. der svchmierte mir mehr ab als alle windows mobile device, die ich je hatte (rund 3 jahre ca. 8 stk.) zusammen. und nein, ich habe keine system programme installiert, nur reguläre, die meisten befinden sich auch auf meinem ppc. er ist instabil hoch10, mag ein palm fan anders sehen (oder ich habe ein schlechtes gerät erwischt), ich sehe das so (neutraler user). aber stylish ist er, und der empfang und akku sind unerreicht bei einem smartphone.
habe mir nun auch den qtek bestellt, mal schauen ob ich ihn behalte. ist halt so schoen klein im gegensatz zum pro.