Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich weiß nicht was bei dieser Firma jetzt so schlimm sein soll. Ein reiner Online-Betrieb eben. Wenn du schon penetrant nervig bist, ist es kein Wunder. Hättest bei mir ne ähnliche Abfuhr bekommen. Außerdem hat er ja recht, wenn er keine Kasse hat und dafür extra Aufwand hat, dann macht er es einfacherer übers Konto. Alles nachvollziehbare Gründe.
Im übrigen können wir die Diskussion doch gerne hier weiterführen.
wenn du meinen bericht gelesen hättest, dann wirste es wissen. denn das bestätigt das absolut indiskutable verhalten dieser firma. wenn du sie so in schutz nimmst warte ich nur auf einen defekt an deinem gerät. mal schauen, was du dann schreibst 
es bestätigt einfach, dass sollte es probleme geben diese firma einfach einen absolut miesen service bietet (bisher).
heute kam wieder eine mail: ich solle das gerät FREI zu ihnen schicken, was bleibt mir anderes übrig. wenn die mir die VK erstatten heiss ich josef. naja ich drohe denen mit anwalt, was die können kann ich schon lange.
und die sollten mal lesen, was auf deren ebay beschreibung aufgeführt ist, von wegen VK und wert über (bzw. in dem fall unter) 40€.
ich kann ebenfalls nur warnen, wenn es zu einem problem kommt: uneinsichtig. aber vielleicht endet alles gut, dann werde ich mich melden und meine warnungen zurücknehmen. ich bezweifle es halt. ICH würde dort unter gg. umständen (frech, preiserhöhung, unmöglicher umgangston) NIE etwas bestellen, aber wers mag, jedem das seine. das solls von mir gewesen sein, geholfen bzgl. meinem problem hat mir hier bisher keiner. aber ok.
ps: und wenn mir einer kommt: kunden sind mir scheissegal, einfach auflegt etc. dann sollte man vor dem kauf wissen, was auf einen bei problemen zukommt. aber bei mir war das mit der preiserhöhung leider zu spät, hätte ich das mitbekommen, hätte ich nie ein gerät dort bestellt, auch nicht für 120€.
ps2: in dem anderen thread durften wir (bzw. ich) laut threadsteller auch nicht weiter diskutieren. einen neuen thread aufmachen? was soll das bringen, jemand der hier ein schnäppchen sieht wird sicher das forum nicht nach beschwerden absuchen (warum auch bei nem ebayer mit 10000 bewertungen), erst wenns zu spät ist.