Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Das gilt m.W. nur für den Sidekick.

aber nur wenn man diesen bei t-mobile usa direkt mitkauft? oder kann man auch den eigenen aus dtl. (hiptop) mitnehmen und ne prepaid karte mit diesem tarif vor ort kaufen?

http://www.howardforums.com/archive/topic/710852-1.html

hat sich anscheinend erledigt, man braucht nur eine prepaid karte mit unter 10$ und kann es dann aktivieren lassen. wäre 15 tage in den usa, wäre auch eine gute möglichkeit, wenn denn der hiptop in kalifornien und florida zuverlässig arbeitet unter t-mobile usa. :)

vielen dank, dann kanns aber morgen ja losgehen, aber ehrlich? zwischen den online-shop-sevices von eplus und o2 liegen welten. war überhaupt nicht zufrieden. keine versandmail (muss ja möglichst selbst zu hause sein), 0 sicherheit (musste nur fürs paket unterschrieben, nicht den vertrag selbst), lahme lieferung und überhaupt das ganze prozedere war nix (online steht immer noch: "5.10. in bearbeitung" obwohl am 10.10. der versand war, was ich telefonisch bei einem nicht sehr freundlichen MA nachfragen musste, der wollte mir ja gar nichts sagen, ausser das mind. 1 woche ohne status etc. normal wäre).

ne, da war o2 diesbzgl. echt spitzenklasse (express, up2date status etc.).

egal BTT.

ich hatte zwar den 1er nicht, aber das teilchen ist wirklich klasse, v.a. habe ich endlich mal konstanten empfang bei eplus (beim mda pro horriblest gg). es macht was her, keine frage (obwohl ein elegantes gel-skin, 100$ würg, sicherlich sehr nett wäre). und kein branding! die bedienung ist hervorragend und die tastatur wirklich optimal für meine nicht zu kleinen finger, gibt nicht viele (bzw. imho nur ein) mobile smartphones mit komfortableren tastaturen (vielleicht der mda pro). sicherlich bisher wirklich überzeugend. nur, dass man keine möglichkeit hat englische applications zu bekommen (naja damit haben ja selbst die amis probleme), also die magere auswahl (wetterapp wäre nett, steht ja in den usa in aussicht) ist nicht soooo das wahre. aber sonst bisher wirklich nettes spielzeug.

hi

noch eine frage: ist die option "GPRS Roaming zulassen" auch zuverlässig? d.h. fallen, wenn ich kein häckchen hinter diese option im hiptop gesetzt habe, 100% keine gprs kosten an im ausland (also auch keine einbuchung ins gprs netz) oder sollte man besser das ganze handy auschalten um probleme zu vermeiden? mir wäre das nicht so lieb.

thx

wie ist denn nun die farbe des hiptops? gibts live-vergleichsbilder des sidekick und hiptop nebeneinander? auf live fotos sieht der sidekick richtig weiss aus und der hiptop beige. weiss wäre mir zwar lieber, aber gibt wohl schlimmeres im leben.

ps: habe mir ihn jetzt auch bestellt, da sich imho die 20€ unterschied zwischen umts-flatrate und hiptop für mich nicht sehr lohnen (habe eine dsl flat und umts mit dem mda pro ist auch nicht der bringer wie ich es mir vorgestellt habe, deshalb wohl).

und mich wundert auch schon warum es noch kein zubehör für den 2er gibt, anscheinend überhaupt kaum zubehör.

und ist beim hiptop keine tasche dabei, wie beim sidekick z.b.?

habe dasselbe problem. aber bei mir geht nix mehr an. ging seit 2-3 monaten problemlos. auf einmal geht es für 1 sek. an und sofort wieder aus, und das stets.

seit wann kosten softwareupdates etwas während der garantiezeit? v.a. ist das handy so ja unbrauchbar, ich zahle doch nicht für ein möglicherweise notwendiges update, da handy sonst unbenutzbar. unnd viel billiger würde es nokia auch kommen, als wenn ich es einschicken würde.

:(

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    :confused: :confused:

Was soll denn dein Beitrag? :confused: :confused:

eigentlich wollte ich nur fragen, ob es normal ist, dass es beim einloggen, um einen artikel sofort zu kaufen, dass es 5 min dauert. hatte sowas vorher irgendwie nie, auch sonntags nicht. aber ok.

mehr nicht, sorry BTT.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich weiß nicht was bei dieser Firma jetzt so schlimm sein soll. Ein reiner Online-Betrieb eben. Wenn du schon penetrant nervig bist, ist es kein Wunder. Hättest bei mir ne ähnliche Abfuhr bekommen. Außerdem hat er ja recht, wenn er keine Kasse hat und dafür extra Aufwand hat, dann macht er es einfacherer übers Konto. Alles nachvollziehbare Gründe.

Im übrigen können wir die Diskussion doch gerne hier weiterführen.

wenn du meinen bericht gelesen hättest, dann wirste es wissen. denn das bestätigt das absolut indiskutable verhalten dieser firma. wenn du sie so in schutz nimmst warte ich nur auf einen defekt an deinem gerät. mal schauen, was du dann schreibst :rolleyes:

es bestätigt einfach, dass sollte es probleme geben diese firma einfach einen absolut miesen service bietet (bisher).

heute kam wieder eine mail: ich solle das gerät FREI zu ihnen schicken, was bleibt mir anderes übrig. wenn die mir die VK erstatten heiss ich josef. naja ich drohe denen mit anwalt, was die können kann ich schon lange.

und die sollten mal lesen, was auf deren ebay beschreibung aufgeführt ist, von wegen VK und wert über (bzw. in dem fall unter) 40€.

ich kann ebenfalls nur warnen, wenn es zu einem problem kommt: uneinsichtig. aber vielleicht endet alles gut, dann werde ich mich melden und meine warnungen zurücknehmen. ich bezweifle es halt. ICH würde dort unter gg. umständen (frech, preiserhöhung, unmöglicher umgangston) NIE etwas bestellen, aber wers mag, jedem das seine. das solls von mir gewesen sein, geholfen bzgl. meinem problem hat mir hier bisher keiner. aber ok.

ps: und wenn mir einer kommt: kunden sind mir scheissegal, einfach auflegt etc. dann sollte man vor dem kauf wissen, was auf einen bei problemen zukommt. aber bei mir war das mit der preiserhöhung leider zu spät, hätte ich das mitbekommen, hätte ich nie ein gerät dort bestellt, auch nicht für 120€.

ps2: in dem anderen thread durften wir (bzw. ich) laut threadsteller auch nicht weiter diskutieren. einen neuen thread aufmachen? was soll das bringen, jemand der hier ein schnäppchen sieht wird sicher das forum nicht nach beschwerden absuchen (warum auch bei nem ebayer mit 10000 bewertungen), erst wenns zu spät ist.