wollte das teil ersteigern (ja ja meine sammlung gg) und der braucht seitdem (wurde schon gekauft) 10min um mich einzuloggen. was solln der mist bei ebay? ![]()
Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
wollte das teil ersteigern (ja ja meine sammlung gg) und der braucht seitdem (wurde schon gekauft) 10min um mich einzuloggen. was solln der mist bei ebay?
:confused: :confused:
Was soll denn dein Beitrag? :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
und der braucht seitdem (wurde schon gekauft) 10min um mich einzuloggen.Ich brauch hier 10min um unter den ganzen OTs die Schnäppchen zu finden.. :mad:
Können wir so langsam mal wieder verstärkt aufs Topic achten ? (gilt auch für die anderen Schnäppchen-Threads)
Danke & Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
:confused: :confused:Was soll denn dein Beitrag? :confused: :confused:
eigentlich wollte ich nur fragen, ob es normal ist, dass es beim einloggen, um einen artikel sofort zu kaufen, dass es 5 min dauert. hatte sowas vorher irgendwie nie, auch sonntags nicht. aber ok.
mehr nicht, sorry BTT.
-
Vielleicht zur *wiedergutmachung*

6630 - 160 €
http://cgi.ebay.de/Nokia-6630_…93047QQrdZ1QQcmdZViewItem
Achtung:
"Das Handy ist an der frot wie man an den Bildern sieht kaput sonst wenn es wieder geht (nokia landen ca.100€) ist es in einem super zustand die Hülle ist auch kaput"
"nur für meine karte weiß den code nicht mehr man muss zum nokia laden dann machen sie es raus bei mir ist aber keier sorry"
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!