ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja mit dem Teil kannst Du jemanden erschlagen, sehr solide das Teil.
bin durch den smiley etwas verwirrt. war das nu ernst gemeint mit dem "solide"? :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja mit dem Teil kannst Du jemanden erschlagen, sehr solide das Teil.
bin durch den smiley etwas verwirrt. war das nu ernst gemeint mit dem "solide"? :confused: ![]()
welche genauen maße (bzw. displaygröße in zoll, durchmesser) hat das maui display bzgl. brando folie eines anderen gerätes?! thx.
hi meilow, nun bin ich doch etwas neugierig auf das gerät. wann hast du das geld denn überwiesen (denke mal, dass du es ebenfalls bei ebay ersteigert hast) und wann genau bekommen? habe bisher 0 von dem verkäufer gehört.
thx.
netter bericht (erwarte meins auch die tage), nette fotos und sehr schöne HP :):):)
besonders bzgl. software gute tipps :top:
ps: gibts dafür eine passende folie? habe unter dem namen nichts gefunden, auch nicht bei brando. ![]()
und mit dem aktuellen AS4.0 wirds wohl nicht laufen oder? dann kann ichs wohl vergessen, brauche as4.0 (für wm5.0 notwendig) und zwei verschiedene AS gehen wohl nicht an einem computer, oder?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Bosch 909 Dual S 7,50€
merci ![]()
gibt es bei eplus die möglichkeit, sich die gprs/internet-daten zuschicken zu lassen, sodass sie automatisch eingestellt werden?
geht bei euch auch die online betreuung nicht? ich komme nicht mehr in meinen account bzw. wenn ich reinkomme ist es beim nächsten klick schon wieder vorbei. ![]()