Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Gibts da eigentlich eine Rechnung dazu??

ich denke mal nicht, zumindest aber gibts ja keine garantie/gewährleistung. :(

ps: ich denke auch, dass es ganz gut sein dürfte wenn man mal irgendwo unterwegs ist (z.b. strand, schwimmbad etc.) zum erreichbar sein und etwas rumspielen, da nicht sonderlich teuer (falls es geklaut werden sollte). meinen treo 650 würde ich da nicht mitschleppen wollen. :)

Zitat

Original geschrieben von Partypeople
    zu deinem bug2 !!

ich habe gesehen das an dem gerät ne nase unterhalb vom display ist und die drückt auf einen knopf oberhalb von deiner tastatur wenn du es zuklappst. schau doch mal ob das ding da dregich is und machs mal n bissl sauber, vieleicht is es dann wieder funktionsfähig, kann ja sein das dieser knopf durch staub n bischen hängen bleibt.

mal rausholen.

bei mir ist derselbe fehler. ich muss das obere display zugeklappt stark auf das untere display drücken um die uhranzeige zu bekommen und das display ausschalten zu lassen.

nun eine frage: müsste es reichen wenn ich etwas kleber auf eben diesen punkt (natürlich nicht die rille, nur der punkt selbst) gebe? dann wäre es doch erhöht und müsste getrocknet wieder funktionieren.

das hängt imho nicht mit unsauberem punkt zusammen, eher dass er einfach zu weit reingedrückt wurde mit der zeit, komischerweise ist mein handy neu. :(

Hi

ich weiss nicht wie ich mein problem beschreiben kann (habe das handy gestern erst bekommen). wenn ich das handy aufklappe geht nicht automatisch das display an, ich muss vorher erst eine taste drücken, ist das so geplant?

und v.a., was viel wichtiger ist:

wenn es zugeklappt wird steht nur motorola auf den aussendisplay, schiebe ich den zugeklappten oberklappe rund 3mm nach rechts erscheint plötzlich, wie es eigentlich normal sein soll, uhrzeit etc.

aber in normalem zugeklappten zustand ist das nicht der fall.

denke mal, es wird ein defekt sein, oder?

gibt es eine möglichkeit den punkt zu ändern? die klappe geht normal zu (sitzt auch richtig am unteren gehäuse, nichts ist verschoben, nur eben keine displayanzeige ausser MOTOROLA)?

thx.

mfg

hi

*ganz alten thread raushol*

also habe nun den 1mm ring abgezogen (bzw. mit zange rausgedreht/rausgezogen) und die neue antenne reingedreht (alten ring natürlich net mehr). nach ca. 1 min hat er dann auch volles netz gefunden.

wie sieht das aber bei euch aus? bei mir lässt sich die neue antenne recht leicht wieder rausdrehen, nicht so schwer wie die alte (ok das war echt heftig fest). ist das normal?

thx.

hi

ich habe die letzte zeit ein gebrauchtes 8910 titan für 100€ ersteigert (verpackung sieht ziemlich original aus, anleitung etc. auch dabei, handy funzt prima).

und ein 8850 gebraucht ohne garantie (da wohl über 2 jahre alt) etc. (silber) für rund 50€ (ohne verpackung, funzt aber prima).

beide sehen original aus, aber anscheinend sagt das nichts.

woran kann man denn vielleicht am oder im gerät (software?9 erkennen, ob es original ist?

kann später mal fotos machen. es sind aber gebrauchte geräte von privat ohne jegliche rechnung oder garantie (da älter als 2 jahre), also kein refurbished. und 100% bewertungen.

hier im forum muss ich ja 100 seiten dafür durchsuchen (selbst mit suche sind es zuviele).

vielen dank.

Hi

tausche ein super neuwertiges, schwarzes Samsung D500 (keine Gebrauchsspuren, stand fast nur in der Vitrine) inkl. allem Zubehör, OVP, Rechnung vom März oder April 2005 (amazon.de) gegen ein gleichwertiges MPx220 (am besten silber; inkl. allem Zubehör, OVP, Rechnung (sollte nicht älter als 6 Monate sein), keine/kaum Gebrauchsspuren).

Am besten wäre Übergabe in FfM oder normaler Versand via DHL Paket.

Alternative anstatt dem MPx220: SDA Music (weiss) inkl. allem Zubehör, Rechnung, OVP, sehr gutem Zustand plus kleine Zuzahlung; XDA mini mit Zuzahlung meinerseit (bitte kein MDACompact)!

Thx. PN willkommen.

Edit: Bitte kein anderes handy anbieten. Bin nur an den o.g. Handys interessiert und verkaufe auch nicht! Thx. :)

Re: Re: T630 bei MM Karlsruhe

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Wie soll ich das vertsehen "Einzelstück" ?

Machen die deswegen Werbung im Prospekt?

Noe

Ja das gabs bei Saturn Hanau auch. Ausverkauf (z.b. Samsung E700 für 147€). Einzelstücke, Restposten etc.

Ist ein Spezial-Prosepekt.