Beiträge von zwuncki

das würde mich auch interessieren, habe vor ca. 1 monat auch eines (ziemlich gebraucht) für rund 50€ gekauft.

hi

kann es ein software problem sein, dass sich das e700 regelmässig aufhängt und kein ton mehr kommt? was gibts für lösungen bei nicht vorhandener garantie?

thx.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Scheint refurbished zu sein.

SunnyStar

bin auch sehr an dem gerät interessiert, was ist denn eigentlich an factory refurbished o.ä (aufbereitet) schlimm (kenne mich damit gar nicht aus)? keine garantie? defekt?

thx

bei mir dasselbe. habe unter einstellungen/verbindungen t-mobile eingestellt. das bleibt auch da (alle vodefone einstellungen überall gelöscht), aber im browser verschwindet die neue verbindung immer wieder, wenn ich sie eingebe.

und die verbindung aus einstellungen zeigt es dort auch nicht an.

wenn ich auf eine gprs message gehe (wegen programm download) lädt sie, mehr aber net. nach 1sek alles normal. also kein gprs eingestellt wie ich das sehe. problem: siehe oben.

hoffe auf eine lösung. thx.

Re: Dualsim-Adapter und neue o2-UMTS-Sim

Zitat

Original geschrieben von telfreak
    Hallo Leute, nachdem ich nun über ein Jahr diesen genialen Dualsim-Adapter in einem Samsung SGH-P 400 ohne Probleme nutze, habe ich gestern den GAU erlebt. Ich habe meine neue o2-Umts-Sim zerschnitten und es ging nichts mehr. "SIM einlegen" zeigten mir zwei Handys von Samsung an, die ich mit dem DualSIM-Adapter bestückte. Die vier Jahre alte o2-Sim funktioniert, ebenso die Eplus-Karte. Also habe ich wohl eine nagelneue SIM zerstört! Also Leute: Passt auf, die neuen Karten scheinen das Zerschnippeln nicht mehr zu vertragen. Problemlos funktionieren die Eplus (VErtrag), Eplus Free & Easy sowie eine Loop-Karte.

Telfreak

hi.

ist zwar etwas her aber ok:

bei mir leider dasselbe. ich habe meine eplus und o2 zerschnippelt. die eplus funzt prima, o2 ist im a.... (eplus alte sim-card, o2 die neue). dachte eigentlich auch, dass es an der größeren zerstörten goldschicht liegt, aber egal. habe mich natürlich vorher nicht entladen.

ich wollte sowieso eine multicard bestellen, also kein großer verlust.

btw: kann man die o2 multicard telefonisch bestellen? bei der hotline wurde dazu nichts gesagt. (online funzt es bei mir nicht: "Ihrte Anfrage konnte nicht bearbeitet werden". schon seit 2 monaten).

thx

also wer ein richtiges smartphone haben will, dem empfehle ich immer noch dne treo650. ebenfalls eine gute tastatur dabei, für ein smartphone nicht allzu gross, palm als betriebssystem: viele programme, massig möglichenkeiten die benutzeroberfläche zu verändern, schnell, gute qualität in ziemlich allem. einiziges manko ist wohl der geringe speicher. 2GB SD Karten funzen auch.

das nokia ist imho eher für geschäftsleute, die eben einen guten organizer brauchen, aber kaum programme, denen die schnelligkeit nich allzu wichtig ist.

das klappsystem finde ich jedoch einfach genial.

eine frage: wo bekommt man denn ECHTE, reale fotos von den covern schwarz und blau zu sehen?
    auf den werbefotos sehen die fast wie die silberne aus. manche ebay händler haben ganz schlechte, kleine fotos. gibt es nirgends ein grosses foto, auf dem man auch erkennen kann wie die schalen aussehen?

tjx