Nokia 7650 Zugangspunkte verschwinden

• Hallo,
    Ich hab ein Problem mit den vorgeingestellten Vodafone Zugangspunkten meines Nokia 7650. ich habe mal die Zugangspunkte gelösch tund konnte keine neuen einrichten. Nachdem ich den Gerätespeicher zurückgesetzt habe, hab ich versucht die zu ändern. ich nahm einfach mal den Zugangspunkt "Vodafone WAP GPRS" (oder wie der heißt) und hab alles so umgeändert wie es bei meiner neuen karte sein soll. Danach hab ich den namen des Zugangspunktes in ''Tchibo GPRS'' umbenannt und alles abgespeichert.Doch plötzlich ist der Zugangspunkt gelöscht worden. Das hab ich bei allen Vodafone Zugangspunkten gemacht und jetzt kann ich keinen Zugangspunkt für den Browser einstellen :(
    schei* Vodafone :mad:

• bei mir dasselbe. habe unter einstellungen/verbindungen t-mobile eingestellt. das bleibt auch da (alle vodefone einstellungen überall gelöscht), aber im browser verschwindet die neue verbindung immer wieder, wenn ich sie eingebe.

und die verbindung aus einstellungen zeigt es dort auch nicht an.

wenn ich auf eine gprs message gehe (wegen programm download) lädt sie, mehr aber net. nach 1sek alles normal. also kein gprs eingestellt wie ich das sehe. problem: siehe oben.

hoffe auf eine lösung. thx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!