Beiträge von zwuncki
-
-
super preis, suche schon ewig danach. aber bei 70 bewertungen 8 negative? no way. ausserdem schreibt er nirgends, dass es 100% technisch ok ist. wers riskieren will, ich würde es nicht tun.
und keine nachnahme? finde das nicht sehr seriös. hat auch einige neutrale bewertungen bekommen, da kann also einiges nicht stimmen. schade.
-
Hi
ich tausche mein neuwertiges (nicht oft genutzt) silbernes V3 gegen das schwarze V3, wenn möglich nur das handy (weiss nicht genau wie es wegen der Rechnung und Garantie aussieht, anderes Zubehör ist teilweise schon genutzt worden, wenn auch nicht oft).
Also wer hat ein gleichwertiges (wie neu, keine gebrauchsspuren, voll funktionstüchtig, also 0 macken, ggf. rechnung und alu-box) razr black und würde es gerne gegen mein silbernes tauschen?
Tausch in FfM wäre super.
PN an mich. thx.
MfG
zwuncki -
bräuchte nur das weisse (also vom arctic blue) backcover inkl. akkuverschluss für das t68i. ist da versand dabei?
die vorderschale ist eigentlich noch gut erhalten gg.
-
da frage ich doch nochmal nach:
wo finde ich das arctic blue gehäuse original fürs t68i?
am wichtigsten ist die original weisse rückschale. vordercover ist zwar nett, wichtig ist mir aber das backcover wegen defekten akkuverschluss.
-
ich habe das nur das radio update 1.05 aufgespielt
-
doch und das solltest du auch, da die sprachqualität unglaublich verbessert wird.
ist auch ganz einfach. einfach den angaben am bildschirm folgen.
-
bei ebay gibts das zumindest (vom händler) für 899€ :p
-
thx
anscheinend ist das mit dem langen laden kein einzelfall.
u.a.
http://www.aikon.ch/cgi-bin/ib…t=ST;f=22;t=10460;hl=lade
ich habe den tipp mit dem geldstück genutzt.
und schwupp: auf einmal fehlte kein balken mehr, der akku war voll.
hoffentlich hat sich das jetzt erledigt.
-
also mein bruder hat zur kontrolle mal sein 6230 (fehlen 2 striche) geladen, es ist angeschaltet, und es blinkt dabei nur ein balken, nicht alle.
weiss natürlich nicht, ob es bei angeschaltenem handy anders ist. imho war es beim 9210i aber auch so.
denn 3 1/2 std. und immer noch blinken alle balken: das ist echt sehr merkwürdig.