Beiträge von zwuncki

hi

bzgl. erster ladung:

das teil war natürlich etwas geladen. es hängt nun aber seit rund 3 1/2 std. am strom und lädt immer noch.

v.a. laden immer noch alle balken. war es nicht so, dass je mehr der akku geladen ist weniger balken während des ladens blinken? also am schluss nur noch einer bevor der akku voll ist?

er lädt immer noch. und zwar alle balken. :(

und wo kann ich ohne den telefonteil einzuschalten herausfinden wie weit der akku noch geladen ist?

thx

habe es mit würfelzucker probiert (äusseres branding) und hat prima geklappt. noch ein paar mal gesäubert um die leere fläche der anderen sozusagen anzupassen. und das wars.

die vodafone software ist sicher nicht zu entfernen, oder? (neue/andere software aufspielen? k.a. ob sowas bei diesem handy geht)

und probleme bzgl. möglichen ohrringen gibts auch net bzw. sollte es nicht geben?

weil mich das einfach sehr stört, jedes mal beim telefonieren muss ich x cm abstand halten, damit ich den TS ja nicht berühre und das gespräche wegdrücke :rolleyes:

ansonsten ist der mdac aber einfach genial ;)

Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Naja, rein Software-technisch ist die Begrenzung auch nicht, es gibt wohl zwei verschiedene Versionen des MS-Readers im P900. Mit der neuen Version ist es wohl mit einem (wie schon gesagten mehr oder weniger illegalen) Update getan.

heisst das, wenn ich die neue version habe (woran erkenne ich das? müsste ja nachfragen beim händler, ob es diese version ist) und dieses update aufspiele (ist das kompliziert?) kann ich alle anderen MS benutzten? habe hier nämlich noch nen san disk ultra2 1GB MS liegen.

für nur 128mb wäre das p900 sowieso für mich gestorben, müsstemind. 512MB sein. ansonsten wäre es einen blick mal wert

sagt mal, habe ich als frau als einzige das problem (wegen meinen ohrringen ca. 1-1 1/2cm grosse ringe), dass wenn ich jd. anrufe manchmal der anruf am touchscreen weggedrückt wird, wohl durch die ohrringe? ich hätte mir an de rohrmuschel doch etwas mehr space zum TS gewünscht oder irgendwie eine art touchscreen sperre, so dass der TS nicht steuerbar ist. gibt es vielleicht solch ein programm, weiss nicht ob die technischen vorrausetzungen sowas zulassen. ideal wäre ja imho, dass man einstellen kann, wann der TS gesperrt werdne soll. also z.b.: Immer/Bei Telefonaten etc.

ist doch wieder dasselbe problem wie beim MDA1. ich drücke oft anrufe durch meine ohrringe weg (oder passiert das auch euch männern?). und nein, ich werde deswegen nicht aufhören, welche zu tragen :):D

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Aha, ich seh das leider nicht - aber mein Gerät glaub ich ist nicht gebrandet. Sehe das Magenta nur beim wähen...

wenn du es nicht siehst, dann ist dein gerät nicht entbrandet. es muss zu sehen sein. im obersten verzeichnis (selbe V. wie storage, storage card etc.)