Beiträge von zwuncki

ja geht problemlos. mit etwas geduld (dass kein zucker auf das display kommt).

habe auch eine frage:

habe die palmone IR tatstatur. habe gelesen, dass sie mit diversen PPC funzen soll, und auf der seite. http://www.thinkoutside.com gibts auch genug treiber für PPC. nur eben (noch) nicht für den mda compact. hat es jd. schon mit einem treiber für eines der anderen PPC und dem mda compact versucht?

thx. hoffe wirklich, einen "gesunden" ppc zu haben gg.

und ihr meint, dass ich wirklich 12h laden sollte, auch wenn die anzeige schon längst grün ist? kann der akku denn überladen werden? oder ist da eine art sperre, wenn der akku voll ist, wird automatisch die ladung unterbrochen, selbst wenn der mdac weiterhin am strom angeschlossen ist?

ok alleinunterhalter zwuncki :D

also nachdem nix mehr ging habe ich nun mal den mdac abgesteckt, deckel runter und akku raus, die sperre auch mal verstellt und alles wieder rein. nun geht auf einmal die LED. sie leuchtet tatsache orange. :eek: :)

das sollte nun doch heissen, dass das gerät richtig lädt oder?

was bedeutet denn eigentlich der rote balken, der innerhalb des grünen balkens liegt bzgl. der batterieladeanzeige im EINSTELLUNGEN Menu?

warum ist der rot, und nicht die komplette leiste grün?

habe gerade einen HR gemacht, nachdem er die ganzen sachen fertig geladen hat ist der PPC doch tatsächlich ausgegangen. oh wunder.

seitdem ist nix mehr. ich hoffe ja, dass er nun endlich die hauptbatterie lädt (die bei mir mit 0% anzeige als UNBEKANNT definiert wurde)

Tino: naja was heisst kulant? ich habe definitiv, wenn es sich nicht gerade ändert, ein defektes gerät zugeschickt bekommen. und ich habe ja 14 tage rückgaberecht.

wenn die mir kein neues gerät geben wollen, sondern einschicken, dass ich von tag 1 ein reparaturgerät habe, werde ich es zurückgeben.

habe gerade gesehen, dass der bildschirm am stromkabel nicht ausgeht. keine hintergrundbeleuchtung, aber das tmobile logo des bildschirms ist sichtbar.

ist das normal? wohl nicht, aber hatte das jd. anderes auch?

habe es gerade mal ausgesteckt (erstladung ist wohl eh im arsch), und dann ging der bildschirm weg. stecke ichs wieder an erscheint immer wieder der t-mobile startbildschirm und lädt dann hoch zum startmenu.

ich glaube das gerät ist echt im arsch. toll, glück gehabt :rolleyes:

kann ich dann einfahc zum t-punkt mit dme karton und sagen: ich möchte es umtauschen, da defekt geliefert?

ähm ja, das mache ich dann Mo. aber ich gedulde mich erstmal bis morgen. möchte nicht voreilig handeln.

vielleicht leuchtet sie später ja auf, oder nach dem laden beim 2. HR.

ich gehe net zum t-punkt, damit die mir sagen: lädt doch. wenn, dann muss es schon einen grund haben und ich einen beweis, dass sie tatsache gar nicht funzt. nicht nur beim 1. laden.

aber wie gesagt: spätestens morgen werde ichs merken.

thx für eure hilfe. vielleicht brauche ich sie nochmal :eek: :D:(