-
Zitat
Original geschrieben von Micha206
Mahlzeit,
3.) Gibt´s ne Möglichkeit MP3´s auf das V3 draufzuladen?
mahlzeit 
also kann leider nur diese frage auf die schnelle beantworten:
auf der cd-rom mitgeliefertes programm Mobile phone tools light installieren, neustart, dann über usb kabel phone mit desktop/pc verbinden. wenn er das phone erkannt hat (also der provider auf dem pc angezeigt wird) das multimedia studio auswählen und mp3 vom linken pc fenster in das rechte phone fenster->audio ordner kopieren
-
net schlecht die seite, bin da auch seit einer woche angemeldet. aber keine skins 
gibts denn web-weit keine zusätzlichen skins für razr V3
-
nein das gehört zu den skins, welche ich auch noch suche, bisher aber nicht gefunden habe.
hat jd. links und tipps (ausser selbst machen, da ich alles bin aber kein computer oder technik spezialist)?
und kann man die mitgelieferten themes, bilder und klingeltöne irgendwie löschen? die benutze ich nicht und kosten einfach viel speicher.
thx
-
ja das sind die 12stelligen.
aber komischerweise ging es ja dann auch über handango.. naja habe mal den software hersteller und handango angeschrieben
-
ne aber das dürfte ja ohne landvorwahl eh nicht gehen.
gerade nach 10min eine sms über ein anderes programm bekommen, ging zwar über den entwicklerladen selbst, aber wieder in verbindung mit handango. und jetzt ging es, da das formular etwas anders war, und diesemal die codes nach länder geordnet mit germany +49 anwählbar waren.
also muss der internationale code wirklich +49 sein. nur warum geht das einmal, dann wieder nicht . naja. jdf. danke für die antworten 
-
ok thx. wo kann ich herausfinden, was die internationale nr. (ausser die +49) für t-mobile (bzw. gesamte mobilfunkanbieter) dtl. ist? bzw. wer weiss das?
-
es wurde keine 1 vorgegeben, sie wurde nur bei bestellung dazueditiert. da steht man solle die internationale nr. angeben, was ich getan habe. 0049, auch 49 ... aber das ist wohl dann eher ein handango problem als ein problem mit der nummer.
und danke, ich surfe seit 3 jahren in foren und weiss, dass es eine editierfunktion gibt, und weiss auch wann ich sie lieber nicht benutze 
-
geht auch net. der macht automatisch die 1 vor die nr. und hat mir sogar die letzte zahl weggenommen. kann handango nichtmal ein internationales system machen, wenn die es schon groß betonen, man solle die internationale nr. angeben?
fuck.
-
plus habe ich probiert, geht aber net. auf die 00 bin ich net gekommen.
thx. werde es probieren.
-
Hi
bin bei t-mobile mit der vorwahl 0151
international (also wenn mich jd. aus nem anderen land anrufen möchte) wäre es dann doch 49151xxxx
wollte nun bei handango.com ein app bestellen und musste meine nr. angeben, damit ich die sms für den download link bekomme. aber bisher ist nix da.
und handango hat automatisch vor die 49151 eine 1 gesetzt (149151xx). ist das überhaupt richtig? es ist bisher nach rund 15min nix angekommen.
thx