Beiträge von zwuncki

Ich nutze das L930 zwar momentan nur als Zweithandy (neben dem iPhone 6+), aber trotzdem reichlich genug, um sagen zu können, dass es mit dem neuesten Cyan 8.1.1 Update das mit Abstand stabilste Windows Phone seit Jahren ist. Selten Abstürze, gute Akkulaufzeit, das Gerät wird nicht mehr heiss, Farben sind mittlerweile OK.
    Seit dem neuesten Update läuft das Lumia wirklich rund, runder als mein iPhone 6+ . Kann mich da noch an die wirklich schlimmen L930 Anfänge im Mai erinnern, als ich das L930 enttäuscht zurückgegeben habe. Bin mittlerweile echt begeistert! :) :top:

Ich nutze zu meinem 6+ die Kopfhörer B&W P5 mit iPhone Control, auf meinem 5S megazuverlässig.

Auf meinem 6+ ist das Musik App mega instabil. K.A. ob es am App oder den Höhrern liegt. Es stützt zwar nicht im eigentlichen Sinne ab, jedoch hatte ich es jetzt schon mehrfach, dass die Musik sich ohne mein Einwirken auf die lautest mögliche Stelle stellt, mir die Ohren fast abfallen, und ich es nicht zurückstellen kann. Nichts geht mehr. Ich muss das iPhone neustarten! Auch sonst, gabs es schon Sprünge in der Musik, obwohl nichts berührt und Schüttelfunktion ausgestellt.

Auch sonst scheint mir iOS8 an manchen Stellen zu haken. Gerade wenn ein App tw. im Hintergrund läuft, aber gerade nicht genutzt wird. Es braucht an einigen Stellen viele Sekunden bis sich was tut. Als wäre ein Absturz passiert. Immer bei iOS internen Apps. Ca. 4-5x die Woche habe ich solch ein Problem.

Ich hatte noch nie ein instabiles iPhone/iOS. Aber bzgl. Stabilität bin ich nicht sehr begeistert.

Hatte jemand von euch auch solche Probleme?

Irgendwas läuft nicht rund. Sollte ich die einzige sein, überlege ich einen kompletten reset! Aber möchte erstmal eure Meinung dazu hören!

Am nervigsten ist wirklich "die Musik-App volle Lautstärke" Sache, da man es nicht mehr verstellen kann und das Gerät neustarten muss!

Dann hat mein Tipp ja geholfen, freut mich. Leider habe ich meine L1320 Fitbag verloren. :mad: :rolleyes:

Ich habe ja das Spigen Ultra Hybrid Transparent TPU Case. Es ist halt schon sehr dick, vglweise schwer und v.a. hart. Für einen täglichen Wechsel, ist es mir zu hart und stabil.
    Daher habe ich mir jetzt noch ein dünnes, weiches transparentes TPU Case bei ebay für 8€ bestellt. Das sitzt sehr gut, jedoch nicht ganz so stramm wie das Spigen Case. Man bekommt es aber ganz, ganz einfach wieder ab. Ein täglicher Wechsel ist hier kein Problem.
    Beim Spigen habe ich immer Angst vor Kratzern beim Wechseln! Das wäre eher was als Case, dass man wirklich am iPhone lässt!

http://www.ebay.de/itm/161418509052

Zitat

Original geschrieben von moritzk
      zwuncki

Bekommt man das 6+ in eine vordere handelsübliche jeanstasche? Falls ja, stört es dort stark?

Ich trage meisten Slim, aber nicht Skinny, Jeans. Dort bekommt man es schon rein, die Taschen sind aber nicht tief, von daher schaut es dort 1/2 bis 2/3 raus. Im Sitzen würde ich es NIE in der Jeanstasche lassen, wenn es auch nur etwas rausschaut. Auch im Laufen hätte ich Angst, dass es bei einer Bewegung evtl. rausfliegt. Stoffhosen sind da schon eher für geeignet.

Ich finde immer noch, dass das silberne iPhone das mit Abstand farblich stimmigste iPhone 6 ist. :)

Ich bereue den Kauf meines silbernen 6+ keine Sekunde. Tolles Gerät!
    6er hätte ich mir nie geholt, da imo aus eigener Erfahrung diese 4,5-5 Zöller nichts halbes und nichts ganzes sind. Kein iPhone 6+ hätte für mich bedeutet, dass ich mein 5S behalten hätte.

Entweder klein und es passt überall rein, sehr handlich, oder eben ein unhandliches Gerät, welches mir dann aber auch einen DEUTLICHEN Mehrwert bietet (deutlich komfortableres Surfvergnügen, Fotos, Videos usw.). Das 6er ist im Vergleich zum 5S viel zu unhandlich und im Vergleich zum 6+ viel zu klein, um es als richtige Maschine (und evtl. Tablet-Ersatz) zu benutzen.

Meine Meinung: Entweder / Oder, NICHT ENTWODER! :D

Also nach 2x Twitter starten und Tweets für ca. 12h checken waren 8MB verbraucht, da war ich etwas geschockt. Mein Vertrag hat 500MB, die will ich eher für andere Sachen nutzen.

Flipboard ist ja sowieso kostenlos. Muss ich mal ausprobieren. tweetbot wäre auch mein Favorit. Muss mich mal nach dem Datenverbrauch erkundigen. Diese Werbetweets usw. sind sehr nervig. Twitter fliegt auf jeden Fall vom iPhone.

Danke schonmal.

Wenn jd. Erfahrungen mit Twitter Apps und Datenverbrauch hat, bin ich für jeden Tipp diesbzgl. ebenfalls dankbar!

Twitter verbraucht hier verdammt viel Datenvolumen. 2x gestartet und 12h Tweets durchgeschaut und 8MB sind weg, Fotos sind nicht sehr viele unter den Tweets, meist Links zu Fotos. Das ist für ein nicht Browser-Programm verdammt viel.

Ich suche nun ein Twitter App, dass deutlich weniger Datenvolumen verbraucht. Sind Echofon, Tweetbot etc. denn deutlich besser im Datenverbrauch? Oder nimmt sich das nicht viel? Wird die Twitter Werbung in diesen Apps auch angezeigt?

Mir geht es nur darum, Nachrichten zu lesen und teilweise deren Fotos anzuschauen, ohne diesen extremem Datenverbrauch und ohne (Twitter)Werbung!

Danke.

Also ich möchte evtl. heute den AC+ abschliessen, dazu nochmal eine ganz klare Frage mit bitte um kurze Anwort:

Beinhaltet das AC+ ALLES vom AC plus die zwei Schadensfälle für je69€? Oder deckt AC+ irgendetwas vom normalen AC NICHT ab?

Danke! :)

Ich habe bei meinem iPhone 6+ jetzt etwas entdeckt, was zwar nicht tragisch ist, aber spürbar ist.

Das Display/Glas schliesst oben und rechts fast bündig mit dem Metallgehäuse, merkbar wenn man von der Seite über die Kante aufs Display streift. Links, noch extremer unten, spürt man jedoch das Glas bzw dessen Kante. Es ist deutlich spürbar, als würde das Glas deutlicher abstehen, wenn man mit dem Finger von der Seite zum Display hinstreift. Links etwas, unten deutlich spürbar. Rechts und oben gar nicht spürbar.

Sichtbar steht aber das Display nicht weiter ab als an den anderen Seiten.

Merkt ihr das auch? Ist die untere Seite dann evtl. etwas weniger tief als die anderen Seiten, oder wieso spürt man das Display bzw. dessen Abschluss fast nur auf der unteren Seite?
    Ausserdem sieht man die ganz schmale Trennung vom Glas zum Display, wenn man seitlich genau genau hinschaut.

Bei euch auch?