Die sollen beim 16GB nicht installiert sein. Und auf meinem 128GB 6+ waren auch keine Apps installiert, Gott sei dank!
Beiträge von zwuncki
-
-
Nein. Bei meinem 5S nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Auch der Spiegel braucht Quote. Natuerlich mit Bilderklickstrecke, so wie sich das gehoert.Populismus, nicht mehr! Aber schön in jedem Thread verlinken! Allein das disqualifiziert "Basher" bernbayer!

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was soll das Ablenkungsmanöver mit Android? Dies ist ein Handy-Betriebssystem mit dem viele Smartphones unterschiedlicher Hersteller ausgestattet sind . Auch da gibt es völiig unterschiedliche Qualität bei bei den einzelnen Geräten. Man findet da so ziemlich alles von sehr gut bis mangelhaft.Ich kann dir sagen, was ich darunter nicht verstehe: keine Nachrichtenseiten, da diese selten einen kompetenten digitalen Bereich haben, was ich als jahrelanger Smartphonenutzer teilweise auf solchen Seiten, inkl. FAZ, Spiegel usw., lese, ist jenseits von Gut und Böse und klingt oft wie abgeschrieben! Überall steht dasselbe, ohne jegliche fachliche Kompetenz.
Und digitale Seiten/Zeitschriften, die offensichtlich von wem auch immer bezahlt werden, zähle ich auch nicht dazu!Ich persönlich kenne mich gut aus, bin aber sicherlich nicht die Kompetenz in Person die Technik betreffend! Trotzdem erkenne selbst ich die ganzen Artikel, die sich lesen wie voneinander abgeschrieben! Dieselben Themen, Kritiken, die jegliche Realität fern sind! Eine seriöse Zeitschrift würde z.B. bendgate nicht als Aufmacher für einen Artikel bringen, oder es zumindest wissenschaftlich/technisch erklären und in Relation zu anderen Herstellern/Geräten sehen! Das alleine ist schon Populismus, den ich persönlich nicht ernst nehmen kann! Und so geht es sicher mehreren usern!
-
Habe ein kleines, aber nerviges Problem. Der Sperrbildschirm und die Emailbenachrichtigung.
Wenn ich eine Email direkt im Browser lösche, also nicht am 6+, wird sie trotzdem auch nach Stunden noch im 6+ Sperrbildschirm angezeigt! Pushmail ist eingeschalten! Im Mailprogramm ist sie bereits weg, das sieht man sofort nach Entsperren! Und erst nach Entsperren wird die Email auch auf dem Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt. Bei meinem 5S gibt es, wenn ich mich nicht ganz irre, keine Probleme! Zumindest nie unter iOS7. Habt ihr das Problem auch? Irgendwie nervig!
-
Allein alle Berichte, in denen "bendgate" als Problem für bzw. von Apple dargestellt wird (mit seinen 0,001% Fällen), zeigt von Ahnungslosigkeit! Der Spiegel sollte sich mit dem beschäftigen, was ihn auszeichnet! Die digitale Welt ist das nicht! Das wurde schon oft deutlich gemacht!
Gibt es eine seriöse, neutrale digitale Seite, die du verlinken kannst? Oder sind Spiegel und Connect, die digitale Bild, deine einzigen "Quellen"?
Mir werden bernbayers Posts langsam auch
:o -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
der trend geht doch schon langsam wieder da hin. samsung und sony bauen von den flaggschiffen schon kleinere versionen mit (fast) gleicher ausstattung. ich denke es wird (hoffentlich) bald in jeder größe was anständiges geben.Sony bietet das einzige vergleichsweise kleine Highend Modell! Samsungs und HTCs Mini Versionen sind ein schlechter Witz!
:flop: Schonmal probiert? Da ruckelt es an allen Enden. Naja, wenn schon Samsungs Highend Modelle ruckeln... Und ich glaube bzw bin ich mir dessen sogar sicher, dass es nächstes Jahr kein Apple Highend 4er Modell geben wird! Maximal eine kleine, alte bzw. einfachere Version ähnlich dem 5S, ähnlich dem 5c letztes Jahr! -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich rege mich überhaupt nicht auf, ich bin ganz entspannt und locker drauf. Ich wundere mich nur das sich trotz dieser Mängel soviele ein Iphone kaufen. Aber was soll es, ich warte jetzt mal den Test der Fachzeitschrift Connect ab, da wird man dann sehen wie es beim harten Labortest insbesondere beim Empfang sich schlägt. Ich vermute mal, den Platz 1 der Connect-Bestenliste wird es sicher nicht erobern.Apple zahlt nichts, daher werden sie niemals den ersten Platz erstürmen, nicht mal mit dem besten Handy der Welt!

-
Ich glaube nicht, dass es schon die nächste Generation betreffen wird. Aber so wie früher die Handys riesig waren und Menschen immer kleinere Handys wollten, was sich dann wieder drehte, wird es imo in 3-5 Jahren wieder fast nur Highend Modelle im kleineren Display Bereich geben! Trotzdem glaube ich nicht, dass es schon beim 7er passieren wird. Denn dann würde Apple langsam zu Samsung werden, immer mehr neue, aktuelle Modelle. Letztes Jahr war das 5C eher das billige alte Modell (in neuem Gehäuse), dieses Jahr das 5S. Aber ich glaube nicht, dass es die nächsten 2-3 Jahre wieder ein neues Modell mit kleinem Bildschirm geben wird, schon gar nicht solange die großen Geräte so Verkaufsschlager sind/sein werden! Aber hoffen tue ich es natürlich auch! Solch ein Trend dauert immer mehrere Jahre, das Note kommt nun in der 4. Generation, hat sich erst wirklich mit der 3. Generation etabliert.
-
Damit haben sie für Einhandbedienung Werbung gemacht, mehr auch nicht. Und auch nur für Menschen mit großen Händen. Ich habe kleine Hände und komme nicht einfach über das ganze Display beim 5S, nur mit Verrenkungen bzw. unsicheren, mittigen Halt. Und ich weiss auch, dass sich Apple quasi lustig gemacht hat über die großen Smartphones. Aber echte, gute Einhandbedienung, das war auch bei Apple einmal!
Die ECHTE Einhandbedienung ging imo schon mit dem 5 flöten, das 4er mit seinem 3,5 Zoll konnte JEDER mit einer Hand bedienen! Beim 5er hatten Menschen mit kleinen Händen schon Probleme, da es unterwegs nicht sicher in der Hand lag, um alles normal mit einer Hand zu bedienen. Jetzt geht es fast gar nicht mehr, nur mit dem Risiko, dass es evtl. runterfallen könnte.
Ich behalte mein 5S neben dem 6+. Man will ja nicht immer einen Klotz mitschleppen, obwohl das 6+ noch als angenehmer empfinde als andere Phablets. Wenn man viel unterwegs ist, auf Einhandbedienung angewiesen ist, bringt einem, das Phablet nichts.