ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
WENN die jeweiligen Entwickler sich auch die Mühe machen und ihre App apassen.
Ja, das ist klar. Aber einige Entwickler kümmern sich um die Wünsche ihrer Kunden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
WENN die jeweiligen Entwickler sich auch die Mühe machen und ihre App apassen.
Ja, das ist klar. Aber einige Entwickler kümmern sich um die Wünsche ihrer Kunden!
Habe ich auch nicht böse aufgefasst. ![]()
Nur so zum Vergleich. Das 5er soll doch schlechtere Empfangseigenschaften haben als das 5S, oder?
Können ja, wollen sicher nicht.
Ich kaufe sowieso nur Taschen/Sleeves wie die Sena Ultraslim, aber selbst, wenn ich solch eines verwenden würde, würde ich mir ein günstiges gleichwertiges holen oder einen 20er drauflegen und ein Designercase kaufen. Aber nicht für 50€ ein Apple Case.
Der Preis ist imo ja schon richtig frech von Apple.
Es ist sicher kein berauschender Empfang, das war wegen Alu auch nicht zu erwarten. Und etwas enttäuscht bin ich auch, dass sich kaum was verbessert hat. Aber ich würde es trotzdem irgendwann mal selbst testen, bevor ich mich nur 100% auf die User verlasse. V.a. wenn das der eigentlich einzige Grund gegen ein Kauf ist.
Danke MiaForster. Dann kann man sich ja schonmal auf einige Apps freuen, gerade bei Chat Apps wäre das ein tolles Feature.
Nein, das ist dann nicht mehr erforderlich, aber nur dann wenn alle iPhones im selben WLAN Netzwerk angemeldet sind. Dazu ist jedes Handy bei SMS auf dem neuesten Stand (Sync). Ansonsten, z.B. unterwegs, bleibt es bei *'222'...
Und die Funktion wird frühestens Ende Oktober freigeschalten
Geht nur um Backup, nicht darum von anderen Devices zu senden, das geht bei WP nicht. Und das Backup führt alle SMS aller Geräte zusammen, auch beim ersten Sync/Backup.
Mal ne Frage zum 6+ und App-Anpassungen.
Können denn Apps den Landscape Modus vom 6+ wie beim iPad Unterstützen? Also z.B. in einem Chatprogramm wie Telegram gibts auf dem iPad im Querformat links die Chatliste und rechts einen einzelnen Chat zur Auswahl (ähnlich wie beim Mailprogramm, SMS etc.).
Auf dem 6+ geht das nicht, da gibts nur das normalen iPhone Querformat ohne Einzelchatauswahl. Haben Entwickler die Möglichkeit, diesen speziellen Querformatmodus auch im iPhone App nur für das 6+ einzubauen?
Das ist ja im Grunde der grösste Vorteil des 6+ im Vergleich zum 6!