Beiträge von zwuncki

Danke dir :)

Ja, wie erwartet, so hässlich wie bei vielen Handys heutzutage, da kaum Handys so schutzfoliengeeignet sind wie das 5S, wo die Folien bündig mit den Kanten schliessen.
    Dazu kommt, dass sich die Schutzfolien bei leichter Feuchtigkeit (z.B. Schweiss in Hosentasche) schon lösen.

Also sehe ich das richtig, dass Apple Care + einen Displayschutz quasi unnötig macht, da man es, wenn es z.B. total verdaddelt ist (Brüche, extreme Kratzer usw) für 69€ gegen ein Neues/Neuwertiges tauschen lassen kann?

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich zwei iPhones schon in Benutzung habe, werden die SMS dann nach Einführung von Continuity zusammengeführt? Oder wird bei einem der iPhones die SMS Liste gelöscht und die Liste des anderen iPhones übertragen?

Bei Windows Phone wurde alles zusammengeführt, man hat also alle SMS von allen handys auf allen Geräten!

Also beim wirklich kleinen 5S bzw dessen Minitastatur konnte ich nur einhändig gut tippen, beidhändig hatte ich oft Tippfehler, man war an das Einhandtippen gewöhnt, die Tastatur imo zu klein für zwei Hände. Ansonsten habe ich es eigentlich nur einhändig genutzt, im Gegensatz zu Handys mit 4,5 Zoll und grösser.

Es stimmt auch, dass Frauen öfters mal mit der einen Hand tippen, während sie das Handy mit der anderen Hand nur halten. Ist das nicht auch Einhandbedienung? Handy wird ja eigentlich nur mit einer Hand bedient :D

Einhandbedienung ist, wie schon hier erwähnt, für mich nur wichtig, wenn es keine Möglichkeit für eine andere Bedienung gibt. Z.B. während einer Aktivität etwas tippen! Ansonsten finde ich es auch überschätzt, vielleicht auch, weil ich seit Jahren auch nebenher Phablets nutze.

Und der Einhandmodus des 6ers finde ich nur wirklich brauchbar in Sachen Chatten bzw. Safari, während man z.B. am Gehen ist. Da könnte es schon was ausmachen, wenn ich schnell mal den obersten Chat antippen möchte, um ne kurze SMS zu schreiben oder kurz etwas zu googlen. Meist halte ich dann aber auch kurz an, um das Handy "richtig" zu bedienen.
    Trotzdem finde ich es gut, solch einen Modus nutzen zu können, wenn ich es auch eher selten tun werde.

Cooler Thread! :D :top:

Wenn das Gerät heruntergefallen ist und das Display gebrochen ist, ist das auch meine Schuld! Trotzdem wird das Gerät doch getauscht bzw. repariert. Natürlich muss ACPP+ zweimalig für je 69€ für eigenverschuldete Defekte gelten.

Ich möchte nur wissen, ob man bei dieser max. zweimaligen 69€ Aktion IMMER ein anderes Gerät erhält, was neuwertig ist (also ohne Gebrauchsspuren)!

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Bei mir wurde es auch warm zu Anfang. Nun aber nicht mehr, scheint also nur am Anfang so zu sein.

Aber, mir ist am Display aufgefallen, dass das weiß sehr warm wirkt. Ich finde stärker als beim 5er und dem 4 er ja sowieso.
    Das weiß wirkt leicht gelblich. Dachte nun an nem Gelbstich, bis ich an anderen sah, dass es ebenso ist.
    Scheinbar hat Apple an der farbtabelle nochmals gedreht.

Also das weiß ist nicht ganz weiß sondern gelblich/gräulich.

Vll. vom Kleber, der noch nicht 100% ausgetrocknet ist? Gab es da nicht auch mal Probleme wegen Display-Gelbstichen?

Noch ne Frage zur der vorigen.

Wenn ich den AC+ abschliesse, bekomme ich auf jeden Fall für 69€ ein Neugerät bzw. neuwertiges Refurbish Gerät? Oder kann es sein, dass sie nur das Gerät reparieren? Meine hier gelesen zu haben, dass es auf jeden Fall ein anderes Gerät geben würde, meines dann von Apple behalten wird?

Mir gehts ggf. bei einem Bruch auch um die evtl. zerkratzte Rückseite und die Frage, ob ich bei Abschluss des AC+ trotzdem eine Schutzfolie für die Rückseite benutzen sollte.

Ja, iPhone 6+ ist nur leicht warm, wenn in Benutzung oder am Laden.

Kann es sein, dass die Geräte doch unterschiedlicher sind als gedacht? Wegen Wärme, Empfang scheint laut Berichten auch schlechter als beim 6+?!

Ich hoffe auf baldige Anpassung der Apps mit entsprechender Auflösung. Die angepassten Apps machen wirklich deutlich mehr her als die hochskalierten Apps. Leider gibt es Entwickler, die für sowas ein halbes Jahr brauchen! :(

Nutzt noch wer runtastic? Ich komme mit meinen 6+ nicht in den Anmeldescreen. Man muss Infos durchswipen und bei mir bleibt es beim vorletzten Screen hängen bzw. geht nicht weiter. Einziges App, dass Probleme macht.