Mein iPhone 6+ kommt vom Apple Online Store. Kann ich denn die nächste Zeit einfach in den normalen Apple Store spazieren und dort direkt AC+ kaufen und aktivieren lassen? Oder geht das nur über die Hotline?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein iPhone 6+ kommt vom Apple Online Store. Kann ich denn die nächste Zeit einfach in den normalen Apple Store spazieren und dort direkt AC+ kaufen und aktivieren lassen? Oder geht das nur über die Hotline?
Danke.
Wer weiss, vielleicht vereint Apple die 5er Generation mit dem 6: Antennagate und Scuffgate ... ![]()
Obwohl zum Lachen wäre das nicht.
ich frag mich, ob Apple den Empfang dann überhaupt testet. Wie kann sowas zustandekommen bei einem Premiumgerät mit extra extrem hässlichen Antennenabdichtungen auf der Rückseite? Oder dienen die nur dem NFC?
Mich würden mal Unterschiede zwischen 6er und 6+ interessieren!
Haha, das lässt sich ja mit einem Anruf in schlecht versorgten Gebieten schnell aufdecken!
Kann man den Empfang nicht softwareseitig ECHT verbessern durch Abstimmungen usw?
In letzter Zeit hatte ich meist Pech! Meine Lieblingsmartphones fast alle mit schlechten Empfangseigenschaften (allen voran Nokia und Apple, auch HTC).
Aber ehrlich!
Das ist bzw. wäre ja ein absolute Armutszeugnis für Apple. Noch schlechteren Empfang, wenn man unterwegs ausserhalb einer Grossstadt ist. Könnte auch gerade .....
Sollte es bei VF oder O2 besser sein, könnte es dann an der Software liegen?
Sollte mein 6+ bis morgen da sein, gibts am Sonntag den ultimativen Zugfahrttest mit dem 5S und iPad im Vergleich (T-mobile)...
ZitatOriginal geschrieben von no-saint
Danke an zwuncki und check für die Info. Hat mich irritiert, da ich diese Reihe auf Fotos und in Videos nie belegt gesehen habe.
Ging mir genauso, hatte deswegen hier auch mal nachgefragt vor einigen Tagen. Warum Apple nicht wenigstens ein Icon in die letzte Reihe setzt statt auf Seite 2? Das weiss nur Apple! ![]()
Gerade die Spigen Ultra Hybrid erhalten (nur für den Notfall, da ich das 6+ nicht in eine Hülle packen möchte), ich denke, das 6+ wird neben dem 5S eine gute Wahl sein. Kleiner als meine vorigen Lumia 1320 und Xperia Z Ultra!
Viele Reviews geben an, dass es erstklassig verarbeitet ist, aber rutschig durch das Alu und das dünne Gehäuse. Man solle es lieber in ein Case packen. Nun ja! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hanfmann
Mein iPhone ist im Ziel-Paketzentrum in Günzburg fehlgeleitet worden - und geht nun erstmal zurück an den Absender (Telekom). :flop:
"Jaaa, das Paket landete leider auf dem falschen Band und kann nicht mehr zugestellt werden."
Vielen Dank DHL, das habt Ihr ja super hinbekommen....
Oh man, das tut weh. Echter Witz! das erwartet man ja höchstens von Hermes und DPD ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 997TT
Ich mache keinen Aufstand sondern bin nur enttäuscht. Das iPhone 6 Plus ist das Gerät, das fehlt und genau dieses hätte ich gebraucht, damit ich es über das Wochenende konfigurieren und die (proprietären) Apps installieren/konfigurieren kann. Während der Woche habe ich kaum Zeit dazu.
Außerdem ist es für Gravis Besteller sicherlich interessant, dass da offenbar einiges durcheinander gelaufen ist.
Meine Tochter hat sich ihr iPhone 6 verdient, sie ist die Zweitbeste der Klasse im Gymnasium und zwar in einer höheren Jahrgangsstufe. Mein Sohn hat ein iPhone 5, ebenfalls im Gymnasium, ebenfalls gute Noten, wenn auch nicht so gut wie bei der Schwester. Gute Leistung wird belohnt, mal davon abgesehen, dass die Kinder auch sonst nur Freude machen. Da kenne ich andere Geschichten. Wir verwöhnen gerne unsere Kinder, geben ihnen aber auch die entsprechende Erziehung mit. Aber warum erkläre ich Dir das überhaupt?!
Merkwürdige Ansichten vom Leben? Ich genieße es in vollen Zügen und kann es mir leisten. Warum soll dann die Familie nicht davon profitieren?!
Dafür arbeite ich auch die ganze Woche hart, bis zu 80(!) Stunden. Amen.
Zum Thema Anruf bei Gravis: Für diesen Post hier habe ich genau zwei Minuten gebraucht, ich kann nämlich mit zehn Fingern tippen. Ein Anruf würde vermutlich länger dauern und ich könnte ihn nicht unterbrechen. Kleiner Hinweis: Wenn Du am Boden liegst und röchelst, kannst Du nicht ein paar Minuten warten. :p Aber das versteht der Handwerker oder Verkäufer wohl kaum.
Ja, wäre sicherlich enttäuscht, wenn mein iPhone heute nicht kommen würde. Verstehe ich auch, aber du hast dafür doch 3 andere zum Konfigurieren ^^. Du musst dich hier doch nicht erklären, wäre ja schlimm, wenn jeder Mensch gleich wäre. Meine Tochter würde dann evtl. ein kleines Geschenk bekommen, aber jeder wie er will.
Ich weiss auch nicht, ob mein einziges iPhone heute zugestellt wird, natürlich wäre es eher suboptimal, wenn nicht. Aber ändern können wir es nicht.
Aber so dumme unmöglich Auskünfte/Infos finde ich auch nicht in Ordnung. Man sollte zumindest wissen, woran man ist. D.h. was kommt heute, was nicht. Diesbzgl. verstehe ich dich auf jeden Fall.
V.a. mal ehrlich? Andere wären über ein iPhone schon sehr froh, und er macht einen Aufstand, dass evtl. "nur" 3 von 4 iPhones pünktlich kommen? Und das nach einem Kommentar, dass iPhones unwichtig und nur Luxusartikel sind? Mal abgesehen von den Kindern (!!!) mit ihren baldigen iPhone 6... Naja, geht mich ja Gott sei dank nichts an. Manche haben aber imo schon sehr eigenartige Ansichten vom Leben.
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Sag ihnen einfach, wenn man sich das nicht ohne Raten leisten kann, sollte man es einfach nicht machen
Sehe ich genauso. Wie kann man sich für ein Handy bitte auf eine Ratenzahlung einlassen? Das sind Schulden, und nichts anderes! Für ein Handy??? Naja, muss jeder selbst wissen, aber ich würde mir da ernsthafte Gedanken machen!
@nosaint: Habe noch keines, aber das ist natürlich möglich! Die ganze Seite ist für App Icons zugänglich!
Also mein Gerät ist von Hermes auch in der Zustellung, obwohl sich bis nachts 2 Uhr nichts getan hatte im Tracking. Ich verstehe ja eine Verzögerung von ein paar Stunden, aber innerhalb von 5h in der Zustellung. Ich weiss warum mir der Laden zu blöd ist. ![]()
Ich rechne mit sehr spät abends, da ich den Hermes Boten gestern auch erst gegen 16Uhr zufällig gesehen habe.
Aber so konnte ich ausschlafen, mit DHL Express hätte ich Wecker stellen müssen, die kamen schonmal um 6Uhr! UPS ist bei uns zeitlich auch unzuverlässig. ![]()
Und krass, dass die Lieferdatum eine Woche vorziehen, hätte ich nicht gedacht. Freut mich aber für die Leute! :top: