Beiträge von zwuncki

Also 19Uhr und noch keine Änderung bei Hermes. Ich erwarte ja keine Wunder, aber abends mal die erste Statusaenderung ist selbst für diesen Verein wohl nicht zuviel verlangt.... Scheint als hätte schon jeder eine aenderung erhalten...

Mag sein, aber der Versand dürfte trotzdem nicht 6 Tage vorbereitet werden. Das hätte dann erst Di oder so passieren dürfen, nicht Sa!

Bei amazon z.B. wird der Versand max einen Tag vorbereitet, bei kleinen Shops evtl. mal 2 Tage. Aber keine 5 Tage!

Also ich bin ja morgen anspruchslos, wann es kommt, obwohl natürlich auch mir lieber wäre, wenn es nicht abends geschehen würde. Aber wenn es morgen nicht kommen sollte, was ich eigentlich nicht glaube, wird Apple eine heftige Beschwerde bekommen, wie sie eine Partnerschaft mit diesem von mir auch ungeliebten Verein eingehen könnten und dass das meine letzte Bestellung direkt bei Apple gewesen wäre. TNT war schon schrottig genug.

Nun glaube ich aber auch eher, dass Apple Geräte evtl. einen Vorzug erhalten vor anderen Paketen? Aber davon kann man sich ja nichts kaufen, wenn die auch überall verteilt sind in der Region. An normalen Tagen kommt Hermes hier (nahe einer Grosstadt) schon nicht vor 15Uhr. Ich sehe langsam für morgen auch schwarz, bisher war ich gechillt. :(

DHL Express ist kaum besser, da diese nicht an die Filiale liefern. Und manchmal um 8 kommen. Dann müsste ich den Wecker stellen. UPS ist auch nichts, keine Filiale und keine samstags Auslieferung. Ich frage mich echt, was das geringere Übel hier ist. :D

Stimmt, aber da wird nur geschrieben "Die Sende- und Empfangseigenschaften wurden nach unseren Beobachtungen nicht verbessert".
    Irgendwie wenig aussagekräftig, aber gutes wird es wohl auch nicht verheissen. Ich werde gleich am Sonntag das iPhone 6+ (insofern es dann hier ist) gegen das iPhone 5S und iPad Mini (alles T-Mobile) bei einer längeren Zugfahrt testen können. Dann wird es sich wirklich zeigen!

Bei mir steht seit Samstag für Lieferung diesen Freitag Versand wird vorbereitet, also schon 5 Tage. Bisher keinerlei Statusänderung. Wenn da Anlieferung bis 3.10. steht, wird es sicher nicht diese Woche geliefert, sondern genau dann, wie es auf der Seite steht. 30.9.-3.10.

Ich glaube, dass die das machen, damit man nicht mehr stornieren kann und sie den Betrag früher einziehen können, was sie ja scheinbar gerade ständig machen.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Doch,-eine renomierte Tageszeitung: es hat sich nichts verbessert, ist das Fazit.. :D

Scherz oder? Quelle? Die hässlichen Antennen sind dann nur für NFC, was wir hier erstmal sowieso nicht nutzen können? Na Prost Mahlzeit. Das iPhone hinkt ja schon dem iPad stark hinterher.

Ich hoffe, dass eine Schutzfolie für hinten genauso gut hält und unsichtbar ist wie beim 5S. Dann kommt eine Folie (3-teilig) drauf, und ich muss mir, wie schon beim 5S, keine Gedanken mehr machen. :)

Aber von Haptik hast du noch nichts gehört oder? Je grösser das Gerät, desto dünner muss es sein, um trotzdem noch einigermassen gut in der Hand zu liegen. Eines kann man Apple nicht vorwerfen, ergonomisches Design! Ich hatte massig Geräte, und je dünner, desto besser liegt es in der Hand. Daher lieber eine hervorstehende Kamera als ein kompltt 1mm dickeres Gehäuse.

Ein riesiges 6,4 Zoll Sony Z Ultra liegt besser in der Hand als ein Note 3 (6,5mm vs ca 8,5mm Dicke).

Man kann Apple einiges vorwerfen, aber das haben wollen Gefühl nach einem kurzen Test/Anfassen ist fast immer da. Bei Samsung zB das genaue Gegenteil. Dafür punkten die mit innerer Hardware.