Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Es ist Aluminium, da können immer Kratzer reinkommen, das wird sich auch nicht ändern.
    Allerdings kommt es auch sehr darauf an wie man sein Gerät verwendet.
    Ich kenne einige die ihr Gerät dermaßen auf den Tisch knallen das es absolut kein Wunder ist das da Kratzer reinkommen :D

Das ist schon klar. Aber nach 1 Tag? Und dann extra erwähnen in der Video Review? Naja, Schutzfolie scheint ein Muss bzw. warten wir mal weitere Reviews ab!

Die Frage ist ob eine Schutzfolie auf der Rückseite genauso gut hält. Wenn ja, super. Am 5S habe ich die Rückseite von Spigen, 3 Teile (für die beiden weissen Teile und dem goldenen Teil). Sieht aus, als wäre keine Folie drauf. Einfach super. Hoffentlich wirds die dann auch für das 6+ von Spigen geben, und hoffentlich wird die dann auch so perfekt sitzen und so unsichtbar sein wie beim 5S!

Aber nach 1 Tag einige Kratzer finde ich schon krass, sorry! Ok, man weiss nicht, was die mit den iPhones gemacht haben, aber sind ja Profis, von daher...

Oh man. Aus dem Engadget Video: Neues scuffgate?

Nach einem Tag seien schon einige Kratzer auf dem schwarzen 6 und silbernen 6+ (Rückseite zu sehen). Ganz toll!

Das heisst wohl, dass ohne Case nichts geht. Aber wenn da Staub und Dreck reinkommt? Ist wohl doch besser eine Rückseitenfolie zu benutzen, wenn möglich!

AC+ werde ich wohl dieses Mal auch abschliessen, für mein 5S war es noch das alte AC. Aber das 6+ ist einfach zu gross/unhandlich, als dass man sich sicher sein kann, dass es selten runterfällt. Aber hat denn schon jd. Erfahrungen mit dem AC+ gemacht bzgl. Garantieschäden wie defekter Homebutton, andere Hardwaredefekte, die nichts mit Kratzern/Brüchen zu tun haben?

Ach mir ist das eigentlich egal. 1-2 Tage früher oder später stört mich jetzt persönlich nicht. Und ob die meines (KW35 produziert) nun von China oder Prag schicken, ist mir auch wurscht. Ich möchte es gerne am Freitag tatsächlich zugestellt bekommen, und es sollte keinerlei Kratzer usw. haben und inkl. voller Funktionstüchtigkeit sein. Mehr will ich gar nicht. :D

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Habe die selbe Erfahrung gemacht. Leider schlecht gelöst mit den Nähten am Rand.

Entweder haben die das mit der 5er Generation gelöst, oder ich hatte Glück. Nutze das Case regelmässig seit Februar, noch keinerlei Kratzer/Spuren dadurch entstanden.

Vielleicht ist es hier besser, nicht die erste Charge zu kaufen. Wenn diese Fehler beinhaltet, werden die ja erst mit den nächsten Chargen beseitigt.

Die Fitbag wird etwas weiter mit der Zeit, das stimmt. Und die Tatsache, dass es bei einem Sturz das iPhone nicht hält ist sicher größer als bei der Sena Ultraslim, die perfekt anliegt. Jedoch nutze ich die Fb seit 2 Jahren am iPad Mini, und dieses ist mir auch schon runtergefallen, das iPad blieb jedoch drin. Ich glaube, dass das nur durch die leichte Weitung den Eindruck macht. Jedoch müsste es schon sehr blöd bzw. gerade 180 Grad (mit offener Seite unten) nach unten fallen, dass das iPhone dann auch rausfliegt.

Ich warte die Sena Rezessionen ab und bis es bei amazon.de lieferbar ist, dann hole ich sie mir evtl. auch, wenn keine negativen Kommentare ala Kratzer usw.