Beiträge von zwuncki

Also ich kann behaupten, dass das mein letztes Nokia war.

Aus einem sehr wichtigen Grund:

Nach dem Lumia 800 ist mir nun auch das Lumia 920 zum ersten Mal runtergefallen. Nur aus geringster Höhe und minimalst aufgekommen.
    Bei meinem Lumia 800 damals war sofort das Displayglas quer durchs ganze Display gebrochen, nun habe ich, trotz minimalstem Sturz, auch einen minimalen Riss an der unteren rechten Displayecke unterhalb des Suche Buttons. Kaum sichtbar, aber trotzdem ein Bruch, der deutlich spürbar, aber kaum sichtbar ist.

Meine iPhone 4/4s oder iPad 2 damals sind mir desöfteren runtergefallen, höher und deutlich heftiger aufgekommen, nie ist etwas passiert. Bei beiden Lumias je einmal runtergefallen (das L920 wie gesagt aus geringster Höhe und minimal aufgekommen), beide gebrochen.

So schön es ist, das Display ist absolut nicht stossfest, danke GorillaGlas. Ich würde verstehen, wenn es auf Pflaster aufkommt, gegen eine Kante stösst, o.ä. Aber so? Mein iPhone 4/4S ist genau so bestimmt 20-30x in 2 Jahren runtergefallen und nichts, ausser Lack am weissen Material ab bzw. Kerbe!

Allein deshalb überlege ich zu einem 4S zurückzukehren, obwohl ich iPhones seit 1 Jahr quasi boykottiere.

Bin sehr enttäuscht! :( :flop:

OT: Diese Handyversicherungen, die man erwerben kann, sind die auch monatlich auf eine Person anwendbar, nicht nur auf ein Gerät? Habe mehrere teure Geräte und überlege mir, solch eine Versicherung abzuschliessen, aber in Bezug auf all meine Geräte, die auch desöfteren verkaufe und gegen neue Handys tausche. Möchte keine Versicherung, die nur ein spezielles Gerät versichert, sondern all meine Geräte, auch neue!

VIEL ZU TEUER! Und ein externer Akku ist und bleibt ein externer Akku. Man kann auch alles schön reden! :rolleyes:

Und ich gehe nicht davon aus, dass sich der Akku noch als gut herausstellen wird, sonst hätte BB nicht gleich zu den Testgeräten den Ersatzakku mitgeschickt und diesen auch groß beworben. Sie wissen, dass der Z10 Akku nicht ausreichen wird! Und genau das verstehe ich nicht.

Lumia 920 mit BB10 wäre auch was... :top:

Schon gesehen, dass es sich um Review Packages handelt?

Der Karton ist größer und sieht anders aus, es ist eine zweite Schicht enthalten, wo auch BT Lautsprecher etc. untergebracht ist. Das alles ist nicht Bestandteil des Retail Lieferumfangs!

Mal im Ernst. Solche Ladegeräte wie MiPow gibts doch überall seit Jahren. Nur, dass dieses schmal und länglich ist und deswegen evtl. mit grossen Händen hinter dem Gerät gehalten werden kann.

Jeden Tag den Akku zu wechseln, ist ja wohl ein schlechter Scherz. Und die Akkustationen, die es teils viel günstiger zu kaufen gibt, enthalten bis zu 4x Akkuladung, das Blackberry Ladegerät enthält genau 1 Akkuladung, da eben der Z10 Akku dort integriert ist.

Ich finde es witzlos. Wenn es im Lieferumfang wäre, ok. Aber 50€? Scherz!

Trotzdem finde ich das Gerät SEHR interessant. Hauptsache kein Android und iOS.
    Wenn doch die Kamera und der Akku nicht so unglaublich mies wären...
    Habe mich an die super Cam und großartigen Ausdauerwerte meine Lumia 920 gewöhnt! :)

Ich hatte das gelb graue die Tage mal in der Hand. Es fühlt sich durchs Material etwas rutschig an, aber imo hat es eine schöne Haptik. Es ist gut verarbeitet. Kein 8X, aber dafür kostet es ja auch die Hälfte... Aber die 4GB und 512MB RAM, wodurch keine Navi Nutzung möglich ist, würde mich auch nicht gerade zu einem Kauf verleiten.

Hi,

ich hatte ja immer wieder Probleme mit der Macbook Synchronisation. Nun habe ich den Trick gefunden, so glaube ich. Vor dem ersten Sync mit Windows Phone Connector, muss man den Zugriff auf alle Ordner erlauben, die dafür gebraucht werden (daher habe ich mein Grundverzeichnis als Ordner ausgewählt, wegen Videos, Fotos, Musik etc., sollte jd. nur Musik syncen, müsste die Auswahl des Musik Ordners reichen). Ggf. muss man das Gerät neu aufsetzen, Ordner Zugriff im Mac App erlauben und dann erstes Mal syncen. Mein Problem war, dass der Zugriff auf Ordner Trick nicht geklappt hat, da das Gerät bereits einmal mit dem Mac synchronisiert wurde.

Seitdem synchronisiert es nämlich perfekt.

Ja, deutlich. V.a. die Apps sind viel schneller geöffnet, und auch allgemein läuft alles viel runder.

Da ich ein Smartphone hauptsächlich auch wegen Media nutze (Cam, Musik, Fotos etc.), ist das in der Tat extrem nervig, dass MS noch nicht in der Lage ist, Kompatibilität zu Mac OS herzustellen (ich gehe mal davon aus, dass deswegen auch Probleme unter W7 auf Mac Air gibt). Dachte, dass auch iPhone / Mac User potentielle Kunden sein sollen, gerade dort wandern immer mehr ab.

Nun ja... So läuft sicher nichts.